Bonitz Familien-Ereignisse der letzten Zeit

 
DatumEreignisName(n) und Details
10 Sep 2017verstorbenIlse Bonitz geb. Rumpf aus Frankenthal starb im Alter von 91 Jahren.
Ilse wurde am 27. Sep. 1925 in Marburg a.d. Lahn geboren. Sie war die Tochter des Architekten und Volkskundlers Karl Rumpf in Marburg.
Sie war verheiratet mit Eckhard Bonitz und hinterlässt die Kinder Erika Isringhausen geb. Bonitz, Karl Ludwig Bonitz und Christoph Bonitz mit ihren Familien.
8 Sep 2017verstorbenCharles Francis Bonitz starb im Alter von 86 Jahren in Phoenix, AZ, USA.
Charles wurde am 6. April 1931 in Albany, NY, als Sohn von Dawson A. ('Red') Bonitz und dessen Ehefrau Marion F. geb. Wiley geboren. Er heiratete Katherine Margaret Wachtel im Jahr 1952. Sie hatten zwei Söhne und eine Tochter, mit denen sie erst in Albany und später in Phoenix, AZ, lebten.
Charlie Bonitz arbeitete viele Jahre als Programmierer für General Electric und Honeywell. Mit seiner Frau Katherine unternahm er viele Reisen im Wohnmobil.
Er hinterlässt seine Söhne Michael Bonitz mit Ehefrau Robyn in Brooklyn, Conn., David Bonitz mit Ehefrau Sandra in Albany, und Tochter Cynthia Bonitz in Phoenix. Außerdem sieben Enkel und 14 Urenkel.
7 Sep 2017verstorbenIngeburg Bonitz geb. Herold aus Ottendorf in Sachsen starb im Alter von 88 Jahren.
Ingeburg wurde am 28. Okt. 1928 geboren. Sie war die Ehefrau des 2009 verstorbenen Rudi Bonitz, der die Fleischerei Bonitz in Ottendorf in der 3. Generation führte.
Hinterbliebene sind die Söhne Rainer, Kurt und Andreas, sowie die Tochter Ramona mit ihren Familien.
2 Sep 2017HochzeitTroy Donald Bonitz und Shannon Wood haben in Manchester, PA, USA geheiratet. Der Bräutigam ist der Sohn von Anthony James Bonitz Jr. und Deborah geb. Doster aus Shrewsbury, PA, USA. Herzlichen Glückwunsch!
12 Aug 2017verstorbenMonika Bonitz geb. Berndt aus Maukendorf in Sachsen starb im Alter von 76 Jahren.
Monika wurde am 3. März 1941 geboren. Sie war die Ehefrau von Reiner Bonitz, mit dem sie in Maukendorf fast 20 Jahre ein Bestattungsunternehmen geführt hat.
Sie hinterlässt ihren Ehemann Reiner Bonitz sowie die Töchter Desdemona und Dorena mit ihren Familien, drei Enkel und drei Urenkel.
27 Jul 2017verstorbenBarbara Bonitz aus Bernsdorf bei Hohenstein-Ernstthal starb im Alter von 76 Jahren.
Barbara wurde am 27. Dez. 1940 geboren.
Sie hinterlässt ihre Töchter Franka und Sabine mit ihren Familien.
22 Jul 2017verstorbenHorst Bonitz aus Thalheim in Sachsen starb im Alter von 75 Jahren.
Horst wurde am 5. Dez. 1941 geboren.
Er hinterlässt seine Ehefrau Hannelore.
17 Jul 2017verstorbenJohn Henry William Bonitz Jr. verstarb 86-jährig in Hampstead, NC, USA.
Geboren wurde "Johnny B" am 7. Oktober 1930 als Sohn von John Henry William Bonitz und seiner Frau Daisy Lea in Greensboro, NC. Vor ihm starben seine Schwester Lydia Lea (Buzzy) Bailey Hines, seine Steiftochter Letisha Marie Faust, und Enkel Killian Roe Mansfield.
Seine beiden größten Berufungen im Leben waren das Theater und das Bauen. In beiden Bereichen fand er immer kreative neue Lösungen, von verbesserter Theaterbeleuchtung über begrünte Hausdächer bis hin zu Heizungssystemen in einem Musterhaus.
Seine Theaterlaufbahn begann bereits in der High School in Pottstown, PA und führte ihn bis ins hohe Alter zu verschiedenen Rollen in Film und Fernsehen. Er spielte mit seinem Freund Andy Griffith, besuchte die University of North Carolina in Chapel Hill und arbeitete bei einem lokalen Fernsehsender. Er vertiefte seine Theaterausbildung bei Lee Strasburg, arbeitete dann aber für die Dach- und Isolationsfirma seines Vaters in Greensboro, die bis heute den Namen Bonitz trägt. Dort entwickelte er ein neues Dachisolationssystem, das industriell viel verwendet wurde.
Neben dem Theater und dem Bauwesen liebte John auch Rennwagen. Er war aktiv im Sports Car Club of America (SCCA) und leitete einige Zeit eine Rennstrecke in Danville, VA. John war auch begeisterter Familienforscher und Autor einer Zusammenstellung verschiedener Bonitz-Familien in den USA. Er tauchte gerne in die Geschichter entfernter Familienzweige ein und aus den Forschungen ergaben sich viele dauerhafte Familienkontakte. Außerdem liebte er Bildhauerei, Bühnenbildnerei und Gartenarbeit.
John Bonitz hinterlässt seine Ehefrau Suzanne Robbins Bonitz, Sohn John Henry William Bonitz III mit Ehefrau Elizabeth in Pittsboro, NC, Töchter Lea Peace in Portland, Oregon und Barbara Ann Mansfield mit Ehemann Philip in Phoenicia, NY, Enkel John Henry William Bonitz IV, Lucia Hummel Bonitz, und Calder Peace Mansfield, sowie nicht zuletzt seinen geliebten Hund Hairy (Barkley) Barker.
4 Jun 2017verstorbenPaul Norbert Bonitz starb im Alter von 86 Jahren in San Francisco, CA, USA.
Paul wurde am 5. Mai 1931 in San Francisco als Sohn von Norbert Alphonse Bonitz und dessen Ehefrau Olga Ofelia geb. Corrales geboren. Er besuchte die Balboa High School in Panama, war Schulabgänger der Mission High School in San Francisco und studierte Marine Engineering an der California Maritime Academy in Vallejo bis 1952. Dann diente er im Korea Krieg in der U.S. Army.
Paul war das zweite von vier Kindern. Er hinterlässt seine Ehefrau Luz Marina, Söhne Paul Jr. in San Bruno, Richard in San Francisco, Mark in Pleasanton, und Tochter Gisele in San Diego; außerdem seine Enkel Deirdre, Sean, Tyler, William, Elena, Ryan, und Mark Jr.
21 Mai 2017verstorbenHeidi Bonitz geb. Seedorf aus Wellesweiler bei Neunkirchen starb im Alter von 66 Jahren.
Heidi wurde am 14. Okt. 1950 geboren. Sie war Krankenschwester und hat sich auch kirchlich und sozial sehr engagiert.
Sie hinterlässt ihren Ehemann Frank Bonitz sowie die Söhne Arndt und Ulf Bonitz.
3 Mai 2017geborenRuth Bonitz wurde in Aue in Sachsen geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
25 Apr 2017verstorbenManuela Bonitz aus Stollberg in Sachsen verstarb im Alter von 46 Jahren.
Sie wurde am 6. Februar 1971 geboren als Tochter von Harald Bonitz und seiner Ehefrau Elke.
Manuela hinterlässt ihre Mutter Elke Bonitz, ihren Lebensgefährten Jens sowie ihre Tante Monika Neubert mit Ehemann Werner.
25 Apr 2017geborenMarc Richard Bonitz wurde in Weimar geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
15 Apr 2017verstorbenWaltraud Bonitz aus Behrungen in Thüringen verstarb im Alter von 91 Jahren.
Sie wurde am 5. Januar 1926 geboren und war die Ehefau von Heinz Bonitz.
Waltraud hinterlässt ihren Mann Heinz, Kinder Bethina und Bärbel mit ihren Ehemännern, Enkelkinder Marcel und Madlen mit Partnern sowie ihre Urenkel Mara und Yuna.
29 Mrz 2017verstorbenRenette Brand, geb. Bonitz starb in New Franken, WI, USA im Alter von 72 Jahren.
Sie wurde am 25. Dez. 1944 in Mellen, Wisconsin geboren als Tochter von Rudolf K. and Dorothy M. Bonitz. Im Juli 1967 heiratete sie Robbin D. Brand in South Carolina.
Sie war Krankenschwester in verschiedenen Krankenhäusern bis sie 2009 in den Ruhestand ging.
Sie hinterlässt ihren Ehemann Robbin, ihre gemeinsamen Kinder Jeffrey Brand (mit Patricia), Jessica Brand, Jeanette Blum, und Jeremy Brand (mit Jodi), sowie die vier Enkel Maria, Jordan, Katherine und Matthew; einen Bruder, Reginald Bonitz (mit Ruth) in Mellen und eine Schwester, Rose Krause (mit Melvin) in High Bridge.
Vor ihr verstarben eine Tochter, Jennifer Brand und ein Sohn, Robert "John" Brand.
23 Mrz 2017geborenAntoinette Phyre Bonitz wurde in Black River Falls, WI, USA geboren. Sie ist die Tochter von Jerek Jay Bonitz und Rachel Fahnel Bonitz aus Menomonie, WI, USA. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
7 Mrz 2017verstorbenErika Groß, geb. Bonitz verstarb in Elterlein, Sachsen im Alter von 92 Jahren.
Erika wurde am 27. Juli 1924 geboren. Sie war die Tochter des Grünhainer Bonitz-Maler.
Sie hinterlässt ihren Sohn Gunter mit Elke, Tochter Gudrun mit Roland sowie Enkel und Urenkel.
10 Feb 2017verstorbenGerhard Bonitz aus Chemnitz in Sachsen verstarb im Alter von 96 Jahren.
Er wurde am 19. November 1920 geboren und war zuletzt mit Edith Reuther verheiratet, die 2013 starb.
Gerhard hinterlässt seine Söhne Christian und Reinhard sowie deren Familien.
3 Jan 2017verstorbenRonald P. Bonitz Jr. aus Fitchburg, MA, USA starb im Alter von nur 44 Jahren.
Ronald wurde am 13. Aug. 1972 in Boston geboren. Er war der Sohn von Ronald P. Bonitz Sr. und Karen M. (Auringer) Knowles. Er hinterlässt außerdem seinen Sohn Ronald P. Bonitz III.
28 Dez 2016verstorbenDr. Henriette Bonitz-Swoboda starb in Hamburg im Alter von 58 Jahren.
Henriette wurde am 8. Juni 1958 geboren, sie war die Tochter von Hans Bonitz und seiner Frau Theresia geb. Gerich.
Sie hinterlässt ihren Ehemann Lothar Swoboda, Tochter Charlotte und Bruder Herbert Bonitz.
28 Dez 2016verstorbenDr. Eva Bonitz aus Chemnitz starb im Alter von 77 Jahren.
Eva Bonitz wurde am 9. März 1939 in Chemnitz geboren. Sie promovierte 1969 in Leipzig und arbeitete als Fachärztin für Arbeitsmedizin. Im Ruhestand war sie engagiert in der Kommunalpolitik und als Mitglied im Seniorenbeirat der Stadt Chemnitz.
Sie hinterlässt ihren Sohn Holger und einen Enkel Robert.
22 Nov 2016verstorbenClaudia Bonitz verstarb in Chemnitz im Alter von nur 31 Jahren.
Claudia wurde am 14. Okt. 1985 geboren als Tochter von Andreas und Regina Bonitz.
Sie hinterlässt ihre Eltern, Partner Heiko sowie ihren Sohn Ian Bonitz.
6 Nov 2016verstorbenErika Bonitz, geb. Mittag verstarb 90-jährig in Stollberg, Sachsen.
Erika wurde am 5. Dez. 1925 geboren und war die Ehefrau von Günther Bonitz, der 2011 verstarb.
Sie hinterlässt ihre Töchter Annerose und Marina mit ihren Familien.
12 Sep 2016verstorbenLaurentius Bonitz starb im Alter von 66 Jahren in Basel in der Schweiz.
Laurentius wurde am 9. Januar 1950 als Sohn des Kirchenmusikers Eberhard Bonitz und seiner Frau Elisabeth geb. Menzel in Ellwangen an der Jagst geboren. Auch er wurde Musiker und machte zuerst als Geiger mit seinem Sonare Quartett auf sich aufmerksam. 1995 wurde er Orchesterdirektor des Beethoven Orchesters in Bonn. Er war seit 1983 verheiratet mit der Sängerin Franziska Hirzel. Um 2006 siedelte die Familie dann nach Basel über, wo Laurentius künstlerischer Leiter der Gesellschaft für Kammermusik Basel war und mit dem Bonitz Music Network im Kultur- und Eventmanagement tätig war.
Neben seiner Ehefrau Franziska Hirzel Bonitz hinterlässt er eine Tochter, Josephine, sowie 5 Geschwister, von denen auch viele musikalisch tätig sind.
21 Aug 2016verstorbenManfred Bonitz starb im Alter von 90 Jahren in Taura, Sachsen.
Manfred wurde am 11. Sep. 1925 geboren.
Um ihn trauern seine Ehefrau Lissi und weitere Verwandte.
22 Jul 2016verstorbenEleanor Marie Dennis, geb. Bonitz verstarb 88-jährig in Lake Ariel, PA, USA.
Eleanor wurde 1928 in Scranton, PA, als Tochter von Edward Otto Bonitz und seiner Frau Dorothy geboren. Sie war die Ehefrau von John F. Dennis Jr., der am 12. Jan. 2014 starb.
Sie hinterlässt ihre Tochter Linda Frisbie mit Ehemann Robert, Söhne John und Gary, 9 Enkel und 19 Urenkel. Außerdem ihre Geschwister Lois Verdetto, Dorothy Yusinski, Patrick Sullivan und John Sullivan.
13 Jul 2016verstorbenWolfgang Bonitz starb im Alter von 84 Jahren in Hannover.
Wolfgang wurde am 12. Okt. 1931 geboren.
Um ihn trauern seine Ehefrau Ingeborg sowie Sohn Wolf Bonitz.
3 Jul 2016verstorbenRobert John Bonitz aus Baltimore, MD, USA verstarb im Alter von 73 Jahren.
Robert wurde am 9. Mai 1943 als Sohn von Dominick Nicholas Bonitz und seiner Ehefrau Sue in Pennsylvania geboren.
Er war verheiratet mit Paula M. Carrico und hinterlässt neben ihr auch seine Tochter Christina Heiderman mit Ehemann Greg sowie Sohn Bobby Bonitz mit Ehefrau Jennisen, sowie die Enkel Isabella, Max, Dominic, Ryan, Delaney und Reese.
11 Jun 2016geborenMichel Bonitz wurde in Henstedt-Ulzburg geboren. Herzlichen Glückwunsch an die Mutter Marina Bonitz!
25 Mai 2016verstorbenElizabeth J. Bonitz, geb. DeHart verstarb in Chester, NJ, USA, 78 Jahre alt.
Sie wurde geboren am 27. Jan. 1938 als Tochter von Frederick und Hazel DeHart und lebte immer in Chester. Elizabeth war in den 1970er Jahren in der Schulverwaltung von Chester tätig.
Sie hinterlässt zwei Söhne, Timothy D. Bonitz mit Ehefrau Grace in Reading, PA und Thomas M. Bonitz mit Susan Lanz in Montville, sowie ihre Enkel Tara and Talia. Vor ihr starben ihr Ehemann Clarence Bonitz im Jahr 2012, ihre Schwester Ginny Breitweiser im Jahr 2003 und ihr Bruder Warren DeHart.
25 Apr 2016geborenBenjamin Bonitz wurde in Aue, Sachsen geboren. Wir gratulieren den Eltern recht herzlich!
1 Apr 2016verstorbenAnthony James Bonitz, Sr., 78 Jahre alt, starb in Glen Rock, PA, USA.
Er wurde geboren am 30. Juni 1937 in Windber als Sohn von Dominic Nicholas and Sundi "Sue" Scaglione Bonitz.
Anthony war mehr als 15 Jahre lang ein selbständiger Handelsvertreter und arbeitete später für zehn Jahre bei Western Pest Control. Nach mehr als zwanzig Jahren bei Martin's Catering in Baltimore setzte er sich als General Manager zur Ruhe. Er war ein Mitglied der Mt. Zion Kirche in Freeland, Md.
Anthony hinterlässt sechs Kinder, Anthony J. Bonitz, Jr. mit Ehefrau Deborah, Terrance Allen Bonitz mit Ehefrau Darlene, Lory Susan Neal mit Ehemann Glen, Timothy Nicholas Bonitz Sr. mit Ehefrau Teresa, Thomas Martin Bonitz mit Ehefrau Laura, sowie Toby Joseph Bonitz mit Ehefrau Jennifer, 30 Enkel, 11 Urenkel, drei Geschwister, Joanna Louise Petti mit Ehemann Salvatore, Robert John Bonitz mit Ehefrau Paula, und Linda Sue Mattern mit Ehemann Ryland. Vor ihm starben ein Enkel, Terrance Anthony Bonitz, und ein Urenkel, Mia Faith Dougherty.
30 Mrz 2016geborenAnnabell Samantha Bonitz wurde in Chemnitz, Sachsen geboren. Sie ist die Tochter von Kathleen und Dennis Bonitz. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
28 Mrz 2016verstorbenMax Bonitz aus Dexter, ME, USA starb im Alter von 88 Jahren.
Max starb unerwartet in Bangor am 28. März 2016. Er wurde am 4. Okt. 1927 in Boonton, NJ, USA als jüngster Sohn von Albert Ernest Bonitz und seiner Frau Hedwig Anna Förster Bonitz geboren, die 1922 aus Deutschland in die USA auswanderten.
Er war ein Absolvent der Boonton High School im Jahr 1945. Er diente in der US Army in Korea. Er lebte zuletzt in Florida, wo er sehr aktiv war, Gelder für Kinderkrankenhäuser zu sammeln.
Max hinterlässt seine Ehefrau Donna C. Gravely, seine Nichte Susan Bonitz mit Ehemann Dan Lundell in New Jersey, und seinen Neffen Barry Bonitz mit Ehefrau Debbie in New York. Vor ihm starben seine Eltern, seine Brüder Richard und Harry, sowie seine frühere Ehefrau Charlotte Elizabeth Bonitz.
22 Mrz 2016geborenKreyson Tyler Bonitz wurde in Enid, Garfield, OK, USA geboren.
Er ist der Sohn von Cody und Kiana Bonitz. Großeltern sind Bill und Linda Sessions, Terry und Teresa Edwards, sowie Carla Mathew.
11 Mrz 2016verstorbenCharles John Bonitz, 89 Jahre alt starb in Pittsburgh, PA, USA.
Charles wurde geboren am 18. August 1926 in Etna, PA, USA, als Sohn von Charles Paul Bonitz and seiner Frau Mathilda geb. Schmidt. Neben seinen Eltern starben vor ihm auch sein Bruder Herbert und seine Schwester Mary. Charles arbeitete sein Leben lang als Kraftfahrer für den Bezirk Allegheny in Pennsylvania. Er war stets freundlich zu allen, denen er begegnete. Er war ein sportlicher Mensch und ging gerne jagen und fischen. Er hinterlässt nach 65 Jahren Ehe seine Frau Shirley Bonitz geb. Annis, seinen Sohn Raymond Bonitz mit Ehefrau Ethel, und seine Enkelin Mallorie mit Ehemann Joseph Lamia.
9 Mrz 2016verstorbenPetra Stefan geb. Bonitz aus Götting bei Bruckmühl in Bayern starb im Alter von 62 Jahren.
Petra wurde am 23. August 1953 geboren.
Sie hinterlässt viele Familienmitglieder und Freunde.
13 Jan 2016verstorbenLisbeth Kunz geb. Bonitz starb im Alter von 96 Jahren in Brake an der Unterweser.
Lisbeth wurde am 10. Dez. 1919 geboren.
Sie hinterlässt ihre Kinder Hannelore Renken mit Ehemann Peter und Wolfgang Kunz mit Ehefrau Susanne sowie deren Familien.
12 Jan 2016verstorbenRuth M. Fullman geb. Bonitz aus Newberg, OR, USA starb im Alter von 88 Jahren.
Ruth wurde geboren am 30 März 1927 in Brooklyn, N.Y. als Tochter von Walter und Margaret Bonitz geboren. Als junge Braut zog sie 1946 in die Gegend um Portland und später 1979 nach Newberg, OR.
Sie hinterlässt ihren Lebenspartner der letzten 37 Jahre, Mike Reynolds, ihre Kinder John Snider und Barbara Menniti (mit Ehemann John), Enkel Travis Steinpreis, Lindsey Moore, Sara Meyer und Jennifer Snider, sowie neun Urenkel, die sie alle sehr liebte.
19 Dez 2015verstorbenErhard Bonitz aus Jahnsdorf, Sachsen starb im Alter von 89 Jahren.
Erhard wurde am 24. August 1926 geboren als Sohn von Alfred Richard Bonitz und seiner Ehefrau Emma Frieda geb. Mehner.
Seine Schwester Wally starb bereits 2011. Erhard war seit 1950 verheiratet mit Ilse Uhlmann, die knapp zwei Jahre vor ihm verstarb.
Erhard hinterlässt seine Töchter Rosi, Maria und Christina mit ihren Familien, darunter die Enkelkinder Nicole, Sören und Niklas.
15 Dez 2015verstorbenSteffen Bonitz aus Freiberg, Sachsen starb mit 56 Jahren.
Steffen wurde am 10. Mai 1959 geboren.
Er hinterlässt seine Eltern sowie seine Kinder Rico und Cindy mit ihren Familien.
4 Dez 2015verstorbenArmin Bonitz aus Bremen starb im Alter von 83 Jahren.
Er wurde am 3. Sep. 1932 geboren.
Armin hinterlässt seine Ehefrau Helga geb. Marxen, sowie die Tochter Birgit Marxen-Zöftig, zwei Enkel und ein Urenkel.
30 Nov 2015verstorbenMyra F. Cannon geb. Bonitz aus Fitchburg, MA, USA starb im Alter von 90 Jahren.
Myra wurde am 24. Dez. 1924 in Irvington, NJ geboren als Tochter von Raymond Decker Bonitz und seiner 2. Ehefrau Myra geb. McGuirk. 1948 heiratete sie Joseph P. Cannon, der bereits 1988 verstarb.
Myra hinterlässt zwei Töchter, Dr. Irene Cannon-Geary aus White Plains, NY, und Joan Ekberg mit Ehemann William in Worcester, außerdem zwei Enkelsöhne Christopher Cannon mit Ehefrau Colleen und Timothy S. Cannon mit Ehefrau Erin, fünf Urenkel Michael, Rory, James, Caitlin, and Ella, zwei Brüder, Robert Bonitz aus Fitchburg, und Edgar D. Bonitz in Ashburnham. Vor ihr starben bereits ihr Sohn Michael P. Cannon, ein Bruder Raymond D. Bonitz und drei Schwestern Helen Stone, Margaret Leary und Arlene Bentley.
Myra besuchte die Irvington High School und die Burbank Hospital Schule für Krankenschwestern. Sie arbeitete viele Jahre als Krankenschwester. Das wichtigste in ihrem Leben war jedoch ihre Familie.
16 Nov 2015verstorbenDr. med. Sabine Bonitz geb. Guthknecht aus Stollberg starb im Alter von nur 44 Jahren.
Sie wurde am 8. März 1971 in Schlema geboren als Tochter von Bernhard Guthknecht und Gisela geb. Bonitz.
Sabine hinterlässt ihre Mutter, Partner Heiko sowie ihre Kinder Erik und Jan Bonitz.
28 Sep 2015verstorbenEckhard Bonitz aus Frankenthal/Pfalz starb im Alter von 94 Jahren.
Eckhard wurde am 3. Sep. 1921 in Franzburg geboren als Sohn von Hugo Bonitz und seiner Ehefrau Luise geb. Schoeps. Er war Chemiker bei BASF in Ludwigshafen.
Eckhard hinterlässt seine Ehefrau Ilse Bonitz geb. Rumpf, sowie seine Kinder Erika, Karl Ludwig und Christoph Bonitz mit ihren Familien.
12 Sep 2015HochzeitRebecka Bonitz und Robert Roll haben in Duisburg-Hamborn geheiratet. Die Braut ist die Tochter von Günther und Annegret Bonitz aus Duisburg. Herzlichen Glückwunsch!
9 Sep 2015verstorbenBlanche M. Ernst geb. Bonitz, 88 Jahre alt, starb in Jacksonville, FL, USA.
Sie wurde am 25. Feb. 1927 in Queens, NY geboren als Tochter von Howard Edward Bonitz und seiner Frau Anna geb. Stauch.
1949 heiratete sie George Edward Ernst, der bereits 2010 verstarb.
Sie hinterlässt ihre Kinder Diane Lucks, Bob Ernst mit Pamela und Kenneth Ernst mit Kathy, elf Enkel und neun Urenkel. Blanche liebte es zu reisen und ihre Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.
13 Jun 2015geborenAnsgar Bonitz wurde in Siebenlehn, Großschirma, Sachsen geboren. Wir gratulieren den Eltern recht herzlich!
6 Jun 2015verstorbenHarold Walter Bonitz, 78 Jahre alt, aus Morse, WI, USA starb in Shanagolden, WI.
Er wurde am 10. Dezember 1936 in Morse geboren als Sohn von Carl and Martha Bonitz geb. Busse.
Harold war Absolvent der Mellen High School und arbeitete dann für den U.S. Forest Service in Clam Lake. Er diente 6 Jahre in der Army National Guard. Anschließend verbrachte er 15 Jahre bei der U.S. Steel Corporation als Handelsmatrose auf Erzfrachtern auf den großen Seen. Dann arbeitete er 13 Jahre für die Louisiana Pacific Corp. in Mellen. 2002 ging er in den Ruhestand.
Harold war ein aktives Mitglied der Immanuel Lutherischen Kirchengemeinde in Mellen. Er liebte die Gartenarbeit, das Jagen und Fischen. Insbesondere genoss er seine Jagdaufenthalte in Kanada und im Iron County.
Er hinterlässt seine Tochter Brenda Moon (mit Partner Bruce Gore) in Wausau, seinen Sohn Brian Bonitz in Toronto, Ontario, 2 Enkelsöhne Taylor und Tanner Moon, 2 Brüder William (mit Donna) Bonitz in Indianapolis, IN und Martin Bonitz in Columbia Falls, Montana, 2 Schwestern Lorraine Kerr in Coleman, WI und Kathryn (mit William) Chandler in Mellen. Außerdem seine Tante Ruth Bonitz aus Cozy Valley und seinen Onkel George Bonitz in North Ridge, CA.
26 Mai 2015verstorbenGünter Bonitz aus Grüna in Sachsen starb im Alter von 85 Jahren.
Günter wurde geboren am 22. Jan. 1930 als Sohn von Max Bonitz und seiner Ehefrau Elsa Frieda geb. Dutschmann in Chemnitz. Er war verheiratet mit Brigitte geb. Schönfeld.
Günter hinterlässt seine Ehefrau, seine Kinder Jochen Bonitz und Regine Bäumert, die Enkel Diana und Frank, 3 Urenkel sowie einen Bruder Heinz Bonitz.
16 Mai 2015verstorbenHildegard Schlesinger geb. Bonitz aus Cairo, NY, USA starb im Alter von 100 Jahren.
Hildegard wurde am 3. Sept. 1914 in Brooklyn, NY geboren und heiratete Milton Schlesinger um 1939. Sie hatten 2 Kinder, Janet Schlesinger (verh. Schwarzenegger) in Cairo, NY, und Jerry Schlesinger in Denton, TX.
Sie hinterlässt neben ihren Kindern ihren Schwiegersohn Ewald Schwarzenegger, Schwiegertochter Ilene Schlesinger, Enkel Eric Schwarzenegger, Aaron Schwarzenegger, Morgan Schwarzenegger, David Schlesinger und Andrew Schlesinger, und Urenkel Sloan, Paxton, Wesley, Amelia, Evelyn Schwarzenegger und Aidan, Maya, Grayson Schlesinger.
11 Mai 2015geborenFritzchen Allen Jerek Bonitz wurde in Eau Claire, WI, USA geboren. Er ist der Sohn von Jerek Jay Bonitz und Rachel Fahnel Bonitz aus Nelson, WI. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
24 Apr 2015verstorbenKatherine Bonitz geb. Wachtel starb im Alter von 80 Jahren in Phoenix, AZ, USA.
Katherine wurde am 24. Nov. 1934 in Albany, NY als Tochter von Joseph und Catherine Wachtel geboren. 1952 heiratete sie Charles F. Bonitz und gemeinsam hatten sie zwei Söhne und eine Tochter. 1962 zogen sie von Albany nach Phoenix.
Neben ihren Aufgaben zuhause arbeitete sie als Verkäuferin bei den Dillard department stores und leistete freiwillige Dienste im Beatitudes Pflegeheim. Mit ihrem Mann Charlie bereiste sie das Land in ihrem Wohnmobil.
Katherine hinterlässt ihren Ehemann Charles F. Bonitz, mit dem sie 63 Jahre verheiratet war, ihren Sohn Michael Bonitz mit Ehefrau Robyn in Brooklyn, CT, Sohn David Bonitz und Ehefrau Sandra in Albany, NY und ihre Tochter Cynthia Bonitz in Phoenix, AZ. Außerdem sieben Enkel und neun Urenkel sowie ihre Schwestern June Henion und Chris Ciccone.
18 Apr 2015verstorbenGisela Deitenbeck geb. Bonitz starb 79-jährig in Lüdenscheid.
Gisela wurde am 9. Juni 1935 als ältestes Kind von Karl Richard Bonitz und seiner Frau Elsa geb. Grünewald geboren. Sie war verheiratet mit Peter Deitenbeck.
Gisela hinterlässt neben ihrer unmittelbaren Familie eine weitere Schwester und drei Brüder.
30 Mrz 2015verstorbenNorbert Bonitz starb im Alter von 82 Jahren in Clausthal-Zellerfeld.
Norbert wurde am 20. Feb. 1933 als Sohn von Benno Bonitz und seiner Frau Frieda geb. Demel geboren. Sein älterer Bruder Herbert Bonitz fiel im 2. Weltkrieg.
Norbert war verheiratet mit Ilse Geithe, sie feierten Goldene Hochzeit am 10. Juli 2011. Er war Versicherungskaufmann und betrieb mit seiner Frau das Gästehaus Bonitz in Clausthal-Zellerfeld. Leider starb seine Frau Ilse bereits 2013.
Er hinterlässt seine beiden Töchter Silke und Imke mit ihren Familien sowie Enkel und Urenkel.
28 Mrz 2015HochzeitCody T. Bonitz aus Fairview, OK, USA hat Kiana Sessions geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
18 Mrz 2015verstorbenWaltraud Wörmann geb. Bonitz aus Hannover starb im Alter von 86 Jahren.
Waltraud wurde am 29 Nov. 1928 geboren. Um sie trauern u.a. Karin und Peter Stein.
6 Mrz 2015verstorbenLia Kühn geb. Bonitz aus Burgstädt, Sachsen starb im Alter von 90 Jahren.
Lia wurde am 12. Dez. 1924 geboren. Im November 1949 heiratete sie ihren Ehemann Norman Kühn, mit dem sie 2009 Diamantene Hochzeit feiern konnte.
7 Mrz 2015verstorbenWalter Bonitz starb im Alter von 78 Jahren in Waldheim, Sachsen.
Walter wurde am 21. Feb. 1937 als Sohn von Herbert Oskar Bonitz und seiner Frau Margarete geb. Künzel geboren.
Er hinterlässt seine Ehefrau Hannelore, 4 Geschwister sowie die Töchter Cornelia und Gabriele mit ihren Familien.
15 Feb 2015verstorbenGerald R. Bonitz Jr. aus Colorado Springs, CO, USA starb im Alter von 60 Jahren.
Jerry wurde am 2. Juli 1954 als Sohn von Gerald Bonitz Sr. und seiner Frau Virginia geb. Lopez in Walsenburg, CO, USA geboren.
Er liebte die Berge Colorados, die Natur, er war ein freier Geist und war immer da für seine Familie und Freunde.
Jerry hinterlässt seine Mutter Virginia Bonitz, seine Brüder John, Ken und Dan sowie 6 Nichten und Neffen.
8 Feb 2015geborenChristian Nicholas Bonitz wurde in York, PA, USA geboren. Er ist der Sohn von Timothy Nicholas Bonitz Jr. und seiner Frau Jennie. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
7 Feb 2015verstorbenJohn Thomas Bonitz Jr. verstarb 80-jährig in Harrisburg, PA, USA.
Er wurde am 19. Aug. 1934 in Harrisburg als Sohn von John Thomas Bonitz Sr. und seiner Frau Sylvia geb. De Dee geboren.
"Jack" verbrachte viel Zeit in der Natur, beim Fischen und auf der Jagd. Nach High School und Militärdienst besuchte er das College und war Mitbegründer von "Bonitz Bros. Sporting Goods".
Im Jahr 1957 heiratete er Sally Clark (Winand). Sie hatten drei Kinder. Vor Jack verstarb bereits sein Bruder Robert "Bob" Bonitz, Sr. sowie seine zweite Frau, Kathy Fox. Jack hinterlässt seine Tochter Cindy Bonitz-Ryan mit Partner Ron Reed in Bayfield, CO, Sohn John T. Bonitz III mit Ehefrau Christine in Harrisburg, und Tochter Cathy Bonitz-Eakin mit Ehemann Kirk in Mechanicsburg. Außerdem seine neun Enkel Weylin Ryan, Ricky Ryan, Nolan Reed, Casey Reed, Steffanye Hawbaker Mack, Paige Bonitz, Ryan, Haley und Ashley Eakin sowie Schwägerin Ann Bonitz, Nichte Leann Bonitz Craemer und Neffen Robert Bonitz, Jr., alle in Harrisburg.
21 Jan 2015verstorbenHans-Joachim Bonitz aus Bohlingen am Bodensee verstarb im Alter von 65 Jahren.
Er wurde am 7. Sept. 1949 geboren und hinterlässt seine Frau Isolde sowie die Kinder Thomas und Nicole mit ihren Familien.
13 Jan 2015verstorbenMartin Bonitz verstarb im Alter von 91 Jahren in Magdeburg.
Er wurde am 20. Dez. 1923 geboren. Um ihn trauern u.a. Christian und Klaus Bonitz.
7 Jan 2015verstorbenAnnemarie Auerswald geb. Bonitz aus Thalheim in Sachsen starb im Alter von 79 Jahren.
Sie wurde am 15. Mai 1935 geboren und hinterlässt ihre Söhne Uwe und Jörg.
6 Dez 2014geborenRahel Bonitz wurde in Aue, Sachsen geboren. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
30 Okt 2014verstorbenChristoph Bonitz aus Thalheim in Sachsen starb nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 88 Jahren.
Er wurde am 11. April 1926 geboren und hinterlässt neben seiner Ehefrau Christa auch Kinder, Enkel und Urenkel.
8 Sep 2014verstorbenJürgen Bonitz aus Rabenstein bei Chemnitz starb im Alter von 71 Jahren.
Er wurde am 31. August 1943 in Chemnitz geboren als Sohn des Kaufmanns Helmut Bonitz und seiner Frau Hilde geb. Eichner. Er wurde Elektriker und war verheiratet mit Agathe Adam.
Jürgen hinterlässt seine Mutter, seine Ehefrau, die Kinder Thomas mit Ehefrau Silvia und Andrea mit Ehemann Torsten Streu, sowie die Enkel Jim, Larissa und Tizian.
11 Jul 2014HochzeitThomas Bonitz aus Windhoek, Namibia und Wendy May Openshaw haben geheiratet. Der Bräutigam ist der Sohn von Friedrich Wilhelm Bonitz und seiner Frau Jutta. Herzlichen Glückwunsch!
16 Mai 2014verstorbenAmelia Roth geb. Bonitz starb mit 99 Jahren in Daleville, PA, USA.
Sie wurde geboren am 1. Januar 1915 in Scranton, PA, als Tochter von Charles L. Bonitz und seiner Frau Maude geb. Haffner. Sie war stolz, ein Neujahrsbaby zu sein, denn sie glaubte, das erste Kind eines Jahres zu sein, sei ein Zeichen glücklicher Vorsehung. Dass sie nun 99 Jahre alt wurde und bis zuletzt in guter Verfassung war, gab ihr sicher Recht.
Amelia war verheiratet mit Edward Roth.
Sie liebte es, sich zu Hause um ihre Familie zu kümmern. Sie war besonders stolz, dass ihr Mann ihr gemeinsames Haus auf einem Stück Land erbaute, das sie von ihren Eltern erhielt. Eine Tradition, die über zwei Generationen weitergegeben wurde.
Sie war Mitglied der Daleville Methodistischen Kirche. Sie liebte es einzukochen, insbesondere das jährliche Sauerkraut. Sie strickte gern, las gern christliche Literatur und hörte mit Vorliebe Gospel Musik. Sie teilte ihre Lebenserfahrung gerne mit jedem, der interessiert war.
Vor Amelia starben neben ihrem Ehemann auch ihre Söhne Charles und Leonard Roth, ihre Schwester Wilhelmina Ames geb. Bonitz, Schwiegersöhne Lloyd McLain und Coy Adcock, Schwiegertöchter Debbie und Kay Roth, und Enkelin Christine Adcock.
Sie hinterlässt ihre Töchter Betty McLain, Renee Meade und Carol Adcock, Enkel Kipp Adcock, Todd McLain, Heather Martin, Timothy Meade, Kristy Jarrett, Dylan Jarrett, Tonya Klassner und Jason Roth, Urenkel Amanda Harlan, Krystal und Makayla McLain, Matthew und Marissa Maurer, William Fergusen, Zachary Zurcher, Steven und Madalyn Klassner und Jace Martinez, sowie ihre Nichte Caroline Ames Fritz.
16 Mai 2014verstorbenJoan E. Dinovo geb. Bonitz starb 78-jährig in Westmere, NY, USA.
Joan Elizabeth wurde am 14. Feb. 1936 in Albany, NY als Tochter von Dawson A. "Red" Bonitz und seiner Frau Marion F. Wiley Bonitz geboren. Sie wohnte immer in Westmere und war Zeit ihres Lebens ein aktives Mitglied der Frauengruppe der Westmere Feuerwehr, auch als deren Präsidentin. Sie war auch Mitglied der Christ the King Church und der Hudson Valley Girl Scouts. Sie arbeitete in der Schulkantine der Guilderland Schule und pflegte stets einen fröhlichen Umgang mit Schülern und Mitarbeitern. Eine ihrer größten Freuden war es, Zeit mit der Familie zu verbringen und mit Famile und Freunden zelten zu gehen.
Joan hinterlässt ihren Ehemann Salvatore R. "Bob" Dinovo, mit dem sie 56 Jahre verheiratet war, ihre Kinder Robert C. Dinovo, Timothy J. Dinovo, Lisa Knightes und Holly Marbaker, ihren Bruder Charles Bonitz in Phoenix, ihre Enkel Michelle und Morgan Knightes und Cole und Gwenn Marbaker, sowie viele Nichten und Neffen.
2 Mai 2014verstorbenSiegfried Bonitz - Wellmann verstarb in Berlin im Alter von 76 Jahren.
Siegfried wurde am 2. April 1938 in Schlettau, Sachsen geboren. Er ist der Sohn von Marianne Wendrock und erhielt den Nachnamen Bonitz durch Adoption.
Nach dem Krieg war er der jüngste Schüler an der Mal- und Zeichenschule "Arthur Wirth" in Annaberg Buchholz. Später arbeitete er als Bühnenmaler an verschiedenen Theatern. An der Hochschule in Leipzig erwarb er sein Diplom als Fotograf, zusammen mit seiner späteren Ehefrau Anneliese Petzold. Er arbeitete als Fotograf und Bildreporter. Später entstanden auch Aquarelle, Gouachen und Ölbilder.
Siegfried hinterlässt seine Ehefrau Anneliese, Sohn Marcus mit Uta, Schwiegersohn Achim, Enkel Jana, Jan, Peter und Martin, sowie seine Schwestern Karin und Rosemarie.
14 Mrz 2014geborenAlexander William Bonitz wurde in Windhoek, Namibia geboren. Wir gratulieren den Eltern Thomas Bonitz und Wendy May Openshaw und wünschen alles Gute!
15 Feb 2014verstorbenOlga Ofelia Bonitz geb. Corrales starb im Alter von 101 Jahren in San Francisco, CA, USA.
Olga Ofelia wurde am 1. Okt. 1912 in Managua, Nicaragua geboren und kam 1930 in die USA.
Sie war die Ehefrau von Norbert A. Bonitz (1904-1990) und Mutter von Gloria Toro, Paul Bonitz, der verstorbenen Marlene McGregor (1933-2002) und des verstorbenen Richard Bonitz (1938-2010). Sie hatte 14 Enkelkinder, 22 Urenkel und 2 Ur-Urenkel.
Olga war immer eine liebenswerte und freundliche Gastgeberin und liebte große Familientreffen.
10 Feb 2014geborenLucia Hummel Bonitz wurde in North Carolina, USA geboren. Sie ist die Tochter von John Henry William Bonitz III und Elizabeth Hicks Hummel Bonitz. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
28 Jan 2014geborenAlexander Bonitz wurde in Merseburg geboren. Wir gratulieren den Eltern Andrea und Gerd Bonitz aus Schkopau und wünschen alles Gute!
17 Jan 2014verstorbenIlse Bonitz geb. Uhlamnn aus Jahnsdorf, Sachsen, verstarb im Alter von 84 Jahren.
Ilse wurde am 20. März 1929 geboren. Sie war seit 1950 verheiratet mit Erhard Bonitz.
Sie hinterlässt ihren Ehemann Erhard sowie die Kinder Rosi, Maria und Christina mit ihren Familien.
28 Dez 2013verstorbenTherese Bonitz geb. Seckl starb in Pleystein im Alter von 78 Jahren.
Therese wurde am 19. Mai 1935 als Theres Seckl in Weißenstein zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Rosa geboren. Nach dem frühen Tod der Eltern verbrachten die Mädchen ihre Kindheit auf der Hagenmühle bei ihrer Tante Rosl Seckl.
Theres Seckl heiratete 1962 Roland Bonitz aus Pleystein. Das junge Eheglück wurde mit den Töchtern Veronika und Bernadette vervollständigt. Den Lebensunterhalt verdiente Theres Bonitz bei der Firma Leistritz. Ein schwerer Schicksalsschlag war der Tod ihres Mannes 1988.
Theres hatte für die Anliegen und Sorgen ihrer Umgebung stets ein offenes Ohr. Vor allem kümmerte sie sich nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester und ihres Schwagers um ihren Neffen Norbert Suckart. Stolz war sie auf die drei Enkel und Urenkelin Enya.
28 Dez 2013verstorbenHeinz Bonitz, zuletzt wohnhaft in Sayda, Sachsen, verstarb im Alter von 93 Jahren.
Heinz wurde am 17. Mai 1920 geboren. Er fand seine letzte Ruhe in Freiberg. Überlebende Familienangehörige sind nicht bekannt.
24 Dez 2013verstorbenRolf Bonitz aus Oberlungwitz starb im Alter von 82 Jahren.
Rolf wurde am 3. Sep. 1931 geboren. Mit seiner Ehefrau Marianne konnte er am 20. September 2012 das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern.
Er hinterlässt seine Frau, seine Tochter Annelie mit Ehemann Siegfried Hentschel, seinen Sohn Thomas Bonitz mit Ehefrau Petra sowie Enkel und Urenkel.
10 Dez 2013TotgeburtJerek Alfred "Freddy" Bonitz, Sohn von Jerek Jay Bonitz und Rachel Fahnel Bonitz, Enkel von Reynold und Vicky Bonitz, starb bei seiner Geburt am 10. Dezember 2013 in Black River Falls, WI, USA.
Es trauern um ihn seine liebenden Eltern, seine Schwester Tiri Bonitz, seine Großeltern Reynold und Vicky Bonitz, seine Tanten Amy Seeger, und Erika Bonitz in Ashland, WI.
Er wurde am 16. Dezember in Nelson, WI im gleichen Grab wie seine mütterliche Großmutter Debra Fahnel beigesetzt.
6 Dez 2013verstorbenStefan Bonitz starb in Glauchau, Sachsen im Alter von 57 Jahren.
Stefan wurde am 12. April 1956 geboren. Seine Ehefrau Angelika starb vor etwas mehr als einem Jahr.
Er hinterlässt zwei Töchter, Sandra mit Basti und Susan mit Robert, sowie die Enkel Dustin und Devin.
5 Dez 2013geborenIn Berlin wurde Maximilian Bonitz geboren. Wir gratulieren den Eltern Rico und Yvonne Bonitz und wünschen alles Gute!
4 Dez 2013verstorbenGenevieve Bonitz geb. Decewicz starb in Winber, PA, USA im Alter von 89 Jahren.
Genevieve wurde am 16. Januar 1924 in Windber als Tochter von Charles und Adella Decewicz geboren. 1946 heiratete sie ihren Ehemann James Nicholas Bonitz, der bereits 1962 verstarb. Vor ihr starben bereits ihre Enkel Todd Allan Bonitz und Brett Richard Bonitz.
Genevieve hinterlässt ihre Kinder James Bonitz mit Ehefrau Sharon (Callihan), David Bonitz mit Ehefrau mit Becky (Yaskola) sowie Lydia Furmanchik mit mit Ehemann Jim, alle in Windber. Außerdem die Enkel Amy, Adam und Maria Bonitz, Jaimie mit Ehemeann Michael Thomas und Kindern Alexander und Camryn, sowie Liz mit Ehemann Michael Muscatello und Sohn Dominic.
Genevieve war eine liebende Ehefrau, Mutter und Großmutter. Sie war die Besitzerin der Firma Bonitz Trucking in Windber und Mitglied der St. Elizabeth Ann Seton Catholic Church in Windber.
22 Nov 2013verstorbenDora Ebert geb. Bonitz starb in Niederzwönitz, Sachsen im Alter von 93 Jahren.
Sie wurde am 16. Okt. 1920 geboren. Sie hinterlässt zwei Töchter, Helga mit Paul und Hanna mit Eberhard, sowie Enkel und Urenkel.
3 Nov 2013verstorbenKarl-Heinz Bonitz starb in Kamenz, Sachsen im Alter von 86 Jahren.
Er wurde am 3. Mai 1927 geboren. Seine Familie war früher im Besitz einer Zigarrenfabrik nähe Chemnitz.
Er hinterlässt seine Frau Elsbeth, seinen Sohn Jürgen mit Ludmila, Enkel Robert mit Nyza und die Urenkel Heidi und Elli.
1 Nov 2013verstorbenJohannes Bonitz aus Erdmannsdorf, Sachsen starb im Alter von 84 Jahren.
Er wurde am 10. Dez. 1928 geboren. Im April 1955 heiratete er Erika Fröbrich, mit der er 2005 das Fest der goldenen Hochzeit feiern konnte und die 2012 verstarb.
Johannes hinterlässt keine eigenen Kinder.
19 Okt 2013HochzeitMark Bonitz aus Duluth, MN, USA und Kelly Thymian haben geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
8 Okt 2013verstorbenHarri Bonitz aus Oelsnitz im Erzgebirge starb im Alter von 83 Jahren.
Er wurde am 7. März 1930 geboren und hinterlässt seinen Sohn Gerd mit Ehefrau Monika, Sohn Ulli sowie Tochter Annelie mit Ehemann Ulrich. Zudem Enkel Susan, Ronny, Robin, Aileen und Urenkel Ian Rocco.
25 Sep 2013geborenFlorian Bonitz wurde in Chemnitz geboren. Wir gratulieren den Eltern Nando Bonitz und Sindy Schattmann und wünschen alles Gute!
22 Sep 2013verstorbenHarald Bonitz verstarb im Alter von 63 Jahren in Stollberg.
Er wurde am 24. April 1950 geboren und hinterlässt seine Ehefrau Elke, Tochter Manuela mit Jens sowie seine Schwester Monika Neubert mit Ehemann Werner.
14 Sep 2013verstorbenPeter Bonitz verstarb in Johanngeorgenstadt im Alter von 63 Jahren.
12 Aug 2013verstorbenWilfried Bonitz aus Thalheim in Sachsen verstarb im Alter von 70 Jahren.
Er wurde am 3. November 1942 geboren und hinterlässt seine Ehefrau Rosemarie sowie seine Söhne André und Tino mit Enkelin Sandra.
15 Jul 2013verstorbenKlaus Bonitz verstarb in Mildenau-Arnsfeld in Sachsen im Alter von 76 Jahren.
Klaus wurde am 14. Oktober 1936 geboren und konnte mit seiner Ehefrau Erika im Jahr 2010 das Fest der Goldenen Hochzeit feiern. Er hinterlässt seine Ehefrau, seinen Sohn Peter mit Familie und seine Tochter Jana mit Familie.
4 Jun 2013verstorbenErnst Bonitz starb in Königswinter im Alter von 94 Jahren.
Ernst wurde am 11. Oktober 1918 geboren. Er hinterlässt seine Tochter Gisela Müller geb. Bonitz mit Ehemann Harald in Königswinter, Sohn Günther Bonitz mit Ehefrau Gerti in Hilden, sowie die Enkelkinder Susanna und Tobias.
20 Apr 2013verstorbenErich Bonitz aus Güsen verstarb im Alter von 100 Jahren.
Erich wurde am 12. Okt. 1912 in Altenplathow als Sohn von Gottfried Wilhelm Bonitz und seiner Ehefrau Martha Schröder geboren. Er ging zunächst bei einem Rechtsanwalt in die Lehre und wurde nach dem Krieg Berufsschullehrer.
Seine Frau Erna geb. Struck, die er 1937 heiratete, war nur 2 Tage jünger als er. Im Jahr 2007 konnten sie die Gnadenhochzeit feiern.
Im Jahr 2012 feierte er noch seinen 100. Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden.
Erich hinterlässt 5 Kinder: Ronald Bonitz und Ehefrau Giesela, Dieter Bonitz und Ehefrau Waltraud, Wolfgang Bonitz und Ehefrau Gertrud, Klaus Bonitz und Ehefrau Beate, und Helga Ulrich und Ehemann Bodo, sowie 12 Enkel und 7 Urenkel.
19 Apr 2013HochzeitJami Nicole Bonitz und Matt Fithian aus Confluence, PA, USA haben geheiratet. Die Braut ist die Tochter von Terrence Alan Bonitz und seiner geschiedenen Ehefrau Christie Polen-Bonitz. Herzlichen Glückwunsch!
14 Apr 2013geborenLuna Jane Bonitz wurde in Rossau Seifersbach geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
16 Mrz 2013verstorbenDaniel David Bonitz aus Cleveland, OH, USA verstarb im Alter von 67 Jahren.
Er wurde geboren am 1. Dezember 1945 in Windber, PA, USA als Sohn von Chester L. und Mary L. Bonitz.
Daniel absolvierte die Garfield Heights High School im Jahr 1965. Er diente im US Marine Corps von 1965 bis 1967. Die meiste Zeit in seinem Leben arbeitete er als Selbstständiger und lebte in Ohio, Texas, Washington, und Arizona. Die letzten 13 Jahre verbrachte er in Ohio, wo er einen Friseursalon an der Warner Road in Cleveland betrieb. Er war passionierter Handwerker und liebte es, sich Haus und Garten zu widmen.
Vor ihm verstarben bereits seine frühere Ehefrau Dorothy und sein Vater Chester. Daniel hinterlässt seine Söhne Daniel und Douglas, seine Mutter Mary und einen Bruder Richard Bonitz.
3 Mrz 2013geborenDevin Bonitz wurde in Glauchau geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
28 Feb 2013verstorbenElse Bonitz geb. Arndt starb im Alter von 90 Jahren in Raunheim.
Else wurde am 25. Nov. 1922 geboren. Sie hinterlässt eine Tochter, Rita Bonitz-Fachinger, mit Stefan und Marc sowie einen Sohn, Klaus Bonitz, mit Ehefrau Marion und Tochter Sabrina.
27 Feb 2013verstorbenEdith Bonitz geb. Reuther starb im Alter von 83 Jahren in Chemnitz, Sachsen.
Edith wurde am 18. Aug. 1929 geboren. Sie hinterlässt ihren Ehemann Gerhard Bonitz, dessen Kinder Christian und Sandra mit Familien, sowie eine Schwester Ruth Lindner und einen Bruder Wolfgang Reuther.
19 Jan 2013verstorbenMaria Bonitz geb. Wagner verstarb mit 87 Jahren in Richmond, IL, USA.
Maria wurde am 4. Juli 1925 geboren und heiratete 1947 in Klagenfurt ihren Ehemann Franz (Frank) Bonitz, der 2010 verstarb.
Sie zogen von Österreich in die USA. Maria hinterlässt die Kinder Barbara und Irene mit ihren Familien.
19 Jan 2013verstorbenWerner Bonitz starb 93-jährig in Bernsbach, Sachsen.
Werner wurde am 14. Nov. 1919 geboren. Er war Ehrenmitglied im Rassegeflügelzuchtverein Bernsbach e.V.
Er hinterlässt seine Tochter Regina, Schwiegertochter Thea, Enkel Mike mit Kathrin und André mit Saskia, sowie die Urenkel Anne, Andreas, Markus.
7 Jan 2013verstorbenHildegard Bonitz geb. Keller starb im Alter von 88 Jahren im Raum Chemnitz.
Sie wurde am 5. Aug. 1924 geboren. Hildegard hinterlässt ihre Tochter Carmen mit Ehemann Lothar Kämpf, ihre Enkel Tino und Torsten Kämpf sowie Urenkel Leon.
3 Jan 2013verstorbenChristine Bonitz starb im Alter von 62 Jahren in Johanngeorgenstadt, Sachsen.
Christine wurde am 8. Jan. 1950 geboren. Sie hinterlässt ihren Ehemann Peter Bonitz, ihre Töchter Manuela mit Enriko, Mandy mit Lutz und Majana mit Dennis, sowie die Enkelkinder Tony, Rudi, Nico, Leon und Sophie.
28 Dez 2012verstorbenTilo Bonitz aus Berlin verstarb im Alter von 46 Jahren.
Tilo Bonitz wurde 1966 geboren und arbeitete als Altenpfleger in Berlin.
Er hinterlässt seine Töchter Karla und Emma Bonitz.
17 Dez 2012geborenBraxton Matthew Bonitz wurde in Omaha, NE, USA geboren. Wir gratulieren den Eltern Steven und Melissa Bonitz und wünschen alles Gute!
12 Okt 2012JubiläumErich Bonitz aus Güsen, Sachsen-Anhalt feierte seinen 100. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Erich wurde am 12. Okt. 1912 in Altenplathow geboren. Er ging zunächst bei einem Rechtsanwalt in die Lehre und wurde nach dem Krieg Berufsschullehrer.
Seine Frau Erna geb. Struck, die er 1937 heiratete, war nur 2 Tage jünger als er. Im Jahr 2007 konnten sie noch die Gnadenhochzeit feiern.
Erich ist geistig noch immer fit, spielt regelmäßig Skat und freut sich über seine große Familie von fünf Kindern, zwölf Enkeln und sieben Urenkeln.
16 Sep 2012verstorbenClarence Bonitz aus Chester, NJ, USA verstarb im Alter von 80 Jahren.
Clarence wurde geboren am 23. Dez. 1931 in Gouldsboro, PA als drittes Kind von Wilhelm Carl Bonitz und seiner Ehefrau Gertrude. Er war Teilnehmer des Korea-Kriegs und zog 1957 von Somerville nach Chester.
Er hinterlässt eine Ehefrau Elizabeth Bonitz (geb. DeHart), zwei Söhne, Thomas Bonitz in Montville und Timothy Bonitz in Reading, PA, sowie zwei Enkeltöchter, Tara und Talia Bonitz.
15 Sep 2012geborenBen Bonitz wurde in Varel geboren. Wir gratulieren der Mutter Sabrina Döding und dem Vater und wünschen alles Gute!
9 Sep 2012verstorbenErika Bonitz geb. Büttner starb mit 87 Jahren in Raschau.
Erika wurde am 28. Okt. 1924 geboren. Sie hinterlässt ihre Söhne Günter Bonitz, Karl-Heinz Bonitz und Joachim Bonitz mit ihren Familien.
27 Aug 2012verstorbenErika Bonitz aus Taura verstarb im Alter von 74 Jahren.
Erika wurde am 8. Nov. 1937 geboren. Sie hinterlässt eine Patentochter Margret Steinert.
21 Aug 2012verstorbenRuth Bonitz geb. Nothe starb in Büden im Alter von 78 Jahren.
Ruth wurde 1934 geboren. Sie hinterlässt ihre Kinder Bärbel und Ingolf Bonitz mit ihren Familien.
19 Aug 2012verstorbenErika Bonitz geb. Fröbrich starb in Erdmannsdorf, Sachsen im Alter von 79 Jahren.
Erika wurde am 10. Aug. 1933 geboren. Im April 1955 heiratete sie Johannes Bonitz, mit dem sie 2005 das Fest der goldenen Hochzeit feierte.
Sie hinterlässt ihren Ehemann sowie eine Nichte.
14 Aug 2012verstorbenDr. Manfred Bonitz verstarb in Dresden im Alter von 81 Jahren.
Manfred wurde am 7. März 1931 in Chemnitz geboren als Sohn von Paul Karl Bonitz und seiner Ehefrau Martha Meta geb. Manitz.
Manfred erwarb den akademischen Grad Dr. rer. nat. habil. und arbeitete auf dem Gebiet der Kernphysik und der Wissenschaftsforschung. Mit seiner Ehefrau Natalja hatte er zwei Söhne: Michael Bonitz und Marc Bonitz.
Er hinterlässt seine beiden Söhne sowie die Enkel Sebastian, Martin, Maja, Mike, Marius und Miriam.
3 Aug 2012verstorbenBianka Bonitz aus Chemnitz starb im Alter von 51 Jahren.
Bianka wurde am 17. April 1961 geboren. Sie hinterlässt ihren Ehemann und ihre Töchter.
12 Jul 2012verstorbenIngeborg Bauer geb. Bonitz starb vermutlich in Schweinfurt nur wenige Tage nach ihrem 88. Geburtstag.
Sie hinterlässt ihre Kinder Michael Bauer mit Sharon und Sascha sowie Michele Diekmann mit Till, Noah und Len.
30 Jun 2012verstorbenRainer Bonitz starb in Niederwürschnitz, Sachsen im Alter von 73 Jahren.
Er wurde am 17. April 1939 geboren. Er hinterlässt seine Ehefrau Käte, seine Schwester Inge sowie die Töchter Ingrid und Ute mit ihren Familien.
23 Jun 2012verstorbenIngrid Bonitz geb. Marschner verstarb in Thalheim an ihrem 62. Geburtstag.
Ingrid wurde am 23. Juni 1950 geboren. Sie hinterlässt ihren Ehemann Martin Bonitz sowie die Kinder Katrin und Rico mit ihren Familien.
2 Jun 2012verstorbenWinfried Bonitz aus Cuxhaven verstarb im Alter von 74 Jahren.
Winfried wurde am 29. Mai 1938 in Aue/Sachsen geboren. Er hinterlässt seine Frau Sabine sowie Sohn Tilo und Enkelinnen Emma und Karla Bonitz.
Mai 2012geborenMaximilian Jannes Bonitz wurde in Hohenstein-Ernstthal geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
19 Mrz 2012geborenAlexander Daniel Bonitz wurde in Spencer, WI, USA geboren. Wir gratulieren den Eltern Jeremiah und Nikki Bonitz und wünschen alles Gute!
26 Jan 2012verstorbenRaphael Bonitz starb plötzlich und unerwartet im Alter von 55 Jahren in Lingen/Ems.
Raphael wurde am 17. Januar 1957 in Lingen geboren als siebtes Kind und vierter Sohn des Kirchenmusikdirektors Eberhard Bonitz (1921-1980) und seiner Ehefrau, der Musik- und Religionslehrerin Elisabeth Menzel (1919-2001).
Die Liebe zur Musik wurde ihm durch seine Eltern mitgegeben und gefördert. Nach Abitur und Zivildienst studierte er in Darmstadt und Berlin. 1984 kehrte er nach Lingen zurück und leitete dort seit 1998 als künstlerischer Leiter das Jugend Musik Kolleg, wo er u.a.Violine, Gitarre und Schlagzeug unterrichtete. Raphael war Musiker und Komponist, aber auch Autor vieler Geschichten und Theaterstücke.
Daneben arbeitete er als freier Journalist für die Lingener Tagespost im Bereich Kultur und schrieb u.a. Rezensionen über musikalische und kulturelle Veranstaltungen in der Region.
Er hinterlässt sechs Geschwister sowie seinen Sohn Björn Vogel in Berlin.
29 Dez 2011verstorbenUwe Bonitz aus Bad Elster verstarb unerwartet im Alter von 51 Jahren.
Uwe wurde am 16. Aug. 1960 als Sohn von Dieter Bonitz geboren. Er hinterlässt seinen Vater, seine Schwester Petra mit Familie sowie seine Tochter Silvana Bonitz.
2 Dez 2011HochzeitJill Bonitz und Edward Corbett aus Chicago, IL, USA haben geheiratet. Die Braut ist die Tochter von William A. (Bill) Bonitz und seiner Frau Vickie aus Bellevue, NE, USA. Sie arbeitet als Anwältin in Chicago. Herzlichen Glückwunsch!
24 Nov 2011verstorbenSylvia M. Bonitz geb. De Dee starb in Harrisburg, PA, USA im Alter von 100 Jahren.
Sylvia wurde am 2. Okt. 1911 in Newark, NJ geboren. Sie besuchte das Rider College von New Jersey und war Mitglied der Zion Lutherischen Kirche.
Am 28. Juli 1933 heiratete sie John Thomas Bonitz Sr., der 1991 verstarb. Sie hatten zwei Söhne, von denen Robert L. Bonitz 2010 verstarb. Sie hinterlässt ihren Sohn John T. Bonitz Jr., fünf Enkelkinder und 14 Urenkel.
22 Nov 2011HochzeitSandra Bonitz aus Varel und Henning Theilen haben geheiratet. Die Braut ist die Tochter von Claus Bonitz aus Varel. Herzlichen Glückwunsch!
20 Nov 2011verstorbenRalph Milton Bonitz Jr. aus Sacramento, CA, USA verstarb im Alter von 54 Jahren.
Ralph war der Sohn von Ralph Bonitz Sr. und seiner Frau Mikiko. Er wurde am 24. Jan. 1957 in New Jersey, USA geboren. Im Jahr 1981 heiratete er Jeanne Aguilar. Ralph arbeitete bei der Gesundheitsbehörde in Kalifornien. Er hinterlässt seine Ehefrau sowie die Kinder Jessica und Daniel Bonitz.
17 Nov 2011HochzeitSteven Matthew Bonitz und Melissa Paxton haben in Omaha, NE, USA geheiratet. Der Bräutigam ist der Sohn von William A. (Bill) Bonitz und seiner Frau Vickie aus Bellevue, NE, USA. Herzlichen Glückwunsch!
7 Nov 2011verstorbenFrau Hanni Bonitz geb. Meisel verstarb in Auerbach/ Vogtland im Alter von 93 Jahren.
Sie wurde am 16. Okt. 1918 geboren. Sie hinterlässt drei Töchter Gerlinde, Monika und Angela mit ihren Familien.
27 Okt 2011verstorbenFrau Wally Bonitz ist in Jahnsdorf im Alter von 91 Jahren verstorben.
Sie wurde am 10. Juni 1920 als Tochter von Alfred Richard Bonitz und seiner Ehefrau Frieda geboren. Sie hinterlässt ihren Bruder Erhard Bonitz mit Ehefrau Ilse sowie die Nichten Rosi, Maria und Christina mit ihren Familien.
15 Okt 2011HochzeitCarsten Bonitz und Antje Handrick aus Bonn haben geheiratet. Der Bräutigam ist der Sohn von Karlheinz Bonitz und seiner Frau Gisela aus Hamm, Westf. Herzlichen Glückwunsch!
9 Sep 2011geborenSydney Roe Bonitz wurde in Medina, OH, USA geboren. Wir gratulieren den Eltern David und Angie Bonitz und wünschen alles Gute!
5 Sep 2011geborenNefretiri Jeanne Bonitz wurde in Nelson, WI, USA geboren. Sie ist die Tochter von Jerek Bonitz und seiner Ehefrau Rachel. Wir gratulieren und wünschen alles Gute!
23 Aug 2011verstorbenInge Bonitz geb. Scharf starb in Hamm im Alter von 76 Jahren.
Inge wurde am 29. Juli 1935 geboren. Sie war die Witwe von Kurt Bonitz aus Hamm.
14 Aug 2011verstorbenHans-Joachim Bonitz starb im Alter von 95 Jahren in Offenbach am Main.
Er wurde am 11. März 1916 geboren und hinterlässt seine Frau Hildegard geb. Reppel sowie die Kinder Helge-Rose Hofmann und Hans-Joachim Bonitz mit ihren Familien.
1 Aug 2011verstorbenWolfgang Bonitz ist in Grünhain im Alter von 74 Jahren verstorben.
Er wurde am 16. Okt. 1936 geboren und hinterlässt einen Bruder Christoph Bonitz mit Frau Karin, sowie seinen Neffen Jens mit Beatrice.
25 Jun 2011HochzeitTimothy Bonitz und Jennie M. Rohrbaugh aus York, PA, USA haben geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
3 Jun 2011geborenLotta Mathilde Bonitz geboren in Leipzig. Gratulation an die Eltern und alles Gute!
27 Mai 2011HochzeitFalk Bonitz und Christina Beck aus Putzbrunn bei München haben geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
18 Mai 2011verstorbenRichard Eldon Bonitz starb im Alter von 62 Jahren in Calgary, Kanada.
Rick wurde 1949 Carseland, Alberta als Sohn von Eldon und Barbara Bonitz geboren. Schon früh lernte er Golf zu spielen, was ihn sein Leben lang begleitete. Rick diente über 27 Jahre im Polizeidienst in Calgary.
Er hinterlässt seine Ehefrau Judie, zwei Stieftöchter Shannon (BJ) Andersen und Shalee Stair, sowie drei Enkel Jaxon, Mackenzie und Reiss.
15 Mai 2011verstorbenHoward E. Bonitz starb mit 81 Jahren in East Williston, NY, USA.
Er wurde am 14. Feb. 1930 als Sohn von Howard Edward Bonitz und dessen Ehefrau Anna Stauch geboren. Er hinterlässt seine Ehefrau Joan M. Vincent, Tochter Alison mit Ehemann Stephen Conlon und Sohn Richard mit Ehefrau Lynn. Er war der gelibete Großvater von Stephen Conlon, Marielle Conlon, Evan Conlon, Ryan Bonitz und Erin Bonitz.
Er war Sergeant im Ruhestand der Polizei von New York, US Army Staff Sergeant im Koreakrieg, Mitglied der Corpus Christi Gemeinschaft und der Knights of Columbus.
24 Apr 2011verstorbenHans-Günter Bonitz verstarb in Clausthal-Zellerfeld im Alter von 61 Jahren.
Er wurde am 18. Juni 1949 geboren. Hans-Günter Bonitz war über viele Jahre technischer Mitarbeiter und Werkstattmeister an der Technischen Universität Clausthal.
Er hinterlässt seine Mutter Lieselotte Bonitz, Ehefrau Christine sowie Töchter Claudia Schuler und Stephanie Wolske mit ihren Familien.
18 Mrz 2011geborenAlea Bonitz wurde in Plauen im Vogtland geboren. Wir gratulieren der Mutter Silvana Bonitz und wünschen alles Gute!
10 Mrz 2011verstorbenGünther Bonitz starb in Stollberg, Sachsen im Alter von 85 Jahren.
Er wurde am 5. Februar 1926 geboren und hinterlässt seine Ehefrau Erika sowie Töchter Annerose und Marina mit ihren Familien.
14 Feb 2011verstorbenBrett Richard Bonitz starb in Windber, PA, USA im Alter von 27 Jahren.
Er wurde am 21. Juni 1983 als Sohn von James und Sharon Bonitz geboren. Vor ihm starben bereits sein Bruder Todd Allan Bonitz und seine Großväter James N. Bonitz und Richard D. Callihan.
Brett hinterlässt seine Eltern, Großmütter Lois Callihan und Genevieve Bonitz, sowie seine Schwester Amy mit Ehemann Joshua Manges in Pittsburgh.
Er besuchte die Keystone National High School und das Pittsburgh Art Institute.
Brett wird allen in Erinnerung bleiben wegen seines wachen Verstandes, seinem Sinn für Humor, Charme und seiner Rücksichtnahme gegenüber anderen.
3 Dez 2010verstorbenHerbert Bonitz aus Stollberg verstarb im Alter von 88 Jahren bei seinem Sohn in Crimla.
Herbert wurde am 22. April 1922 geboren als Sohn von Alfred Bonitz und Alma geb. Lehm. Er lebte in Breslau und Neisse (Schlesien), später dann in Stollberg und Gera. 1951 heiratete er Marga Schürer.
Herbert hinterlässt seine Ehefrau Marga sowie zwei Söhne: Frank und Peter Bonitz, sowie vier Enkel: Rene, Kai, Thomas und Rico.
19 Nov 2010geborenIan Bonitz geboren in Chemnitz. Gratulation an die Mutter Claudia Bonitz.
13 Nov 2010verstorbenRichard E. Bonitz aus Moraga, CA, USA verstarb im Alter von 72 Jahren.
Er wurde am 10. März 1938 als jüngstes Kind von Norbert Alphonse Bonitz und seiner Frau Olga Corrales Bonitz geboren.
Richard hinterlässt seine Ehefrau Paula sowie zwei Söhne, Richard und Michael und Schwiegertochter Adine.
Richard war ein langjähriger Einwohner von Moraga, CA und wird von seiner Familie und Freunden zutiefst vermisst werden. Vor seiner Pensionierung arbeitete er 29 Jahre bei Kaiser Engineers, Oakland, zuletzt als Vizepräsident.
29 Sep 2010verstorbenNancy L. Bonitz geb. Eskra ist in Nezperce, ID, USA im Alter von 69 Jahren verstorben.
Nancy wurde am 12. November 1940 als Tochter von Stanley R. Eskra und seiner Frau Annabelle Brink geboren. Sie war mit Walter Charles Bonitz verheiratet.
Vor ihr verstarb bereits eine Tochter, Lisa Dawn Peer geb. Bonitz aus Sparks, ID. Nancy hinterlässt ihren Ehemann sowie drei Kinder: Lynn Ann Christianson geb. Bonitz in Boise, ID, Joan Marie Wright geb. Bonitz in Emmett, ID, und James Ramon Bonitz aus Lawton, OK. Außerdem hatte sie mindestens 5 Enkelkinder.
7 Sep 2010geborenSophia Celina Bonitz geboren in Hartmannsdorf bei Chemnitz. Gratulation an die Eltern und alles Gute!
21 Aug 2010HochzeitRené Bonitz und Marleen Selbmann aus Leukersdorf im Erzgebirge haben geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
20 Aug 2010geborenSimon Mattis Bonitz wurde in Bad Honnef geboren. Wir gratulieren den Eltern Marc und Stephanie Bonitz in Neustadt, Wied und wünschen alles Gute!
20 Aug 2010HochzeitAndrea Bonitz und Lars Schneider haben in Schönheide geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
15 Aug 2010geborenHenry Bonitz wurde in Annaberg geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
14 Aug 2010geborenLinda Bonitz geboren in Bonn. Sie ist die Tochter von Carsten Bonitz und Antje Handrick. Gratulation an die Eltern und alles Gute!
7 Aug 2010HochzeitJasmine Kristina Bonitz und Christopher Kyser aus Spencer, WI, USA haben geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
Die Braut ist die Tochter von Bruce Wayne Bonitz und Sheri Sue Felton. Der Bräutigam ist der Sohn von Donald Kyser und Patti Blazek.
18 Jul 2010geborenJohn Henry William Bonitz IV in Pittsboro, NC, USA geboren. Er ist der Sohn von John Henry William Bonitz III und seiner Frau Elizabeth. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
15 Jul 2010geborenHanna-Maria Bonitz in Hartmannsdorf b. Chemnitz geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
28 Jun 2010verstorbenAntje Bonitz geb. Kahle verstarb in Oldenburg im Alter von 64 Jahren.
Antje Bonitz war die Leiterin des Ossietzky-Archivs in der Universitätsbibliothek Oldenburg und Mitherausgeberin der 22-bändigen kritischen Gesamtausgabe der Werke von Kurt Tucholsky. Sie wurde geboren am 15. Nov. 1945 und ist am 28. Juni im Alter von 64 Jahren gestorben. Als die Diplom-Bibliothekarin 1991 an die Universität Oldenburg kam, regte sie die wissenschaftliche Gesamtausgabe der Werke Tucholskys an. Antje Bonitz widmete Tucholsky ihr gesamtes berufliches Leben. Sie starb, nachdem sie dem Verlag den letzten Textband übergeben hatte.
Antje Bonitz gehörte 1988 zu den Gründungsmitgliedern der Kurt Tucholsky-Gesellschaft und war bis zu ihrem Tode Mitglied des Vereins.
12 Jun 2010geborenJonas Johannes Bonitz in Leer, Ostfriesland geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
30 Mai 2010verstorbenFrank (Franz) Bonitz verstarb in Woodstock, IL, USA, im Alter von 85 Jahren.
Er wurde am 12. Okt. 1924 in Weisskirchen im Banat geboren als Sohn von Karl Bonitz und Maria geb. Freid. Am 31. Dez. 1947 heiratete er in Klagenfurt Maria Wagner.
Er war Mitglied der katholischen "Christ the King" Gemeinde in Wonder Lake.
Er hinterlässt seine Ehefrau Maria Bonitz in Richmond, IL, seine Tochter Tara White in Richmond und drei Enkelkinder, Hope Dunbar, Eric Breckenridge und Dan Breckenridge, alle in Chicago.
21 Mai 2010geborenTim Bonitz in Biberach geboren. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
2 Mai 2010verstorbenTerrence Anthony Bonitz starb in Kingwood, WV, USA, im Alter von 28 Jahren.
Terrence 'Terry' Bonitz wurde am 27. März 1982 in Baltimore, MD geboren. Er war der Sohn von Terrence Allen und Darlene Olivia Wood Bonitz aus Accident, MD, und von Robin Louise Mohr aus Virginia Beach, VA. Er starb in Folge eines Motorrad Rennunfalls.
Terry Bonitz war Mechaniker für Morgantown Honda und Mitglied des Morgantown Honda Rennteams. Er hinterlässt einen Sohn, Riley Kahne Bonitz, Großeltern Anthony J. und Vernetta 'Mickey' Bonitz in York, und Louise Lucille Shepperd, fünf Schwestern, Jamie Bonitz in McHenry, MD, Amy, Olivia und Abygayle Bonitz, alle in Accident, MD, und Cathryn Bonitz in Towson, MD, und einen Stiefbruder Charles Wood in Parkton, MD.
28 Mrz 2010verstorbenGerhard Bonitz starb in Rodenberg (Deister) im Alter von 71 Jahren.
Gerhard wurde am 7. Februar 1939 in Harlingerode (Harz) als Sohn von Max Karl Friedrich Bonitz geboren. Er war Bergmaschinenbau-Ingenieur und lebte zuletzt in Rodenberg (Deister).
14 Mrz 2010verstorbenRobert Lee "Bob" Bonitz Sr. starb in Harrisburg, PA, USA im Alter von 74 Jahren.
Er wurde am 11. Februar 1936 in Harrisburg als Sohn von John T. Bonitz, Sr. und Sylvia Mae geb. DeDee geboren.
Er war Mitbegründer der Firma "Bonitz Brothers Wholesale Sporting Goods". Nach seinem Rückzug aus der Firma beschäftigte er sich mit Immobilien. Bob war Absolvent des Franklin & Marshall College und der Susquehanna Township High School. Er liebte das Jagen, Fischen und den Schutz der Natur. Er war Mitglied der Zion Lutherischen Kirche in Harrisburg.
Robert hinterlässt seine 98-jährige Mutter sowie seine Ehefrau Ann Louise. Außerdem seinen Sohn Robert L. Bonitz Jr. mit Ehefrau Patricia, seine Tochter Leann B. Creamer mit Ehemann Benjamin, seinen Bruder John T. Bonitz Jr. sowie 5 Enkel: Abigail und Amber Creamer, Robert, Anntoinette und Luke Bonitz.
3 Jan 2010verstorbenElla Johanna Meiselwitz, geb. Bonitz ist 91-jährig in Sheboygan, WI, USA gestorben.
Ella wurde am 11. Januar 1918, in Mellen, WI geboren. Sie war eine Tochter von Albin Bonitz und Martha geb. Schneider. Ihre Eltern wanderten 1909 aus Alberoda (Sachsen) in die USA aus.
Ella absolvierte 1935 die High School und besuchte dann die Sekretärinnenschule in Wausau, WI. Sie arbeitete mehrere Jahre für die Schulverwaltung in Mellen, WI, wo sie auch ihren Mann Rolf kennenlernte.
Ella und Rolf Meiselwitz heirateten am 26. Dezember 1941. Nach dem Krieg zogen sie nach Kiel, WI, wo Rolf als Lehrer und Ella 24 Jahre als Sekretärin in der Schulverwaltung arbeitete. Rolf starb im Juni 1976.
Ella war auch ehrenamtlich tätig in der Bücherei, der Volkshochschule und der historischen Gesellschaft Kiel. Sie war Mitglied der Trinity Lutherischen Kirche in Kiel, in der sie vielfach engagiert war.
Sie hinterlässt vier Kinder, Tochter Martha mit Ehemann Ron Gribbins, Söhne John, William und Robert Meiselwitz, sowie fünf Enkel. Außerdem einen Bruder Walter Bonitz in St. Paul, MN und eine Schwester Edna Becker.
2 Jan 2010verstorbenHarry A. Bonitz starb in Mine Hill, NJ, USA im Alter von 84 Jahren.
Harry A. Bonitz wurde 1926 in Boonton, NJ, geboren. Er lebte 61 Jahre lang in Mine Hill. Harry starb genau 2 Monate nach dem Tod seiner Ehefrau Helen. Er arbeitete über 40 Jahre für das Transportministerium von New Jersey. Harry war ein Veteran des 2. Weltkriegs und Mitglied der Presbyterianischen Gemeinde Mine Hill.
Er hinterlässt seine Tochter Susan Bonitz mit Ehemann Dan Lundell, Sohn Barry Bonitz mit Frau Kelly, 2 Enkel, Lauren und Erich Bonitz, sowie einen Bruder Max Bonitz in Dexter, MA, USA.
28 Dez 2009verstorbenManfred Bonitz verstarb in Bad Dürrenberg im Alter von 81 Jahren.
Manfred wurde am 13. Juli 1928 in Dresden als Sohn von Erich Bonitz geboren. Er war Lokführer bei der Deutschen Reichsbahn und lebte zuletzt in Bad Dürrenberg. Er hinterlässt einen Bruder, Siegfried, in Dresden.
12 Dez 2009HochzeitJames Patrick Bonitz Sr. und Laura Marie Boyarsky, beide aus Olyphant, PA, USA haben geheiratet. Die Braut ist die Tochter von Lawrence und Marie Boyarsky. Der Bräutigam ist der Sohn von Carl und Ruth Bonitz. Herzlichen Glückwunsch.
8 Dez 2009geborenNils Bonitz in Jahnsdorf-Leukersdorf, Sachsen geboren. Er ist der Sohn von Marleen Selbmann und René Bonitz. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
10 Nov 2009verstorbenRudi Bonitz aus Lichtenau-Ottendorf, Sachsen verstarb im Alter von 81 Jahren.
Rudi wurde am 22. Dezember 1927 geboren. Er hinterlässt seine Ehefrau Ingeburg, Söhne Rainer, Kurt und Andreas Bonitz sowie eine Tochter Ramona mit ihren Familien.
3 Nov 2009verstorbenHelen L. Bonitz, geb. Reinhardt verstarb in Mine Hill, NJ, USA im Alter von 81 Jahren.
Helen wurde am 21. Juli 1928 in Dover, NJ geboren. Sie war Mitglied der Mine Hill Presbyterianischen Kirche. Sie hinterlässt ihren Ehemann Harry A. Bonitz, ihre Tochter Susan Bonitz mit Ehemann Dan Lundell un dihren Sohn Barry mit Frau.
21 Okt 2009verstorbenEldon BonitzEldon H. Bonitz starb im Alter von 85 Jahren in Carseland, AB, Kanada.
Er wurde 1924 geboren. Eldon hinterlässt einen Sohn Rick mit Ehefrau Judie. Eldons Ehefrau Barbara starb zwei Jahre zuvor.
Eldon lebte fast sein ganzes Leben in Carseland, wo er eine Metzgerei betrieb. Er war von allen wegen seines aufrechten Charakters geschätzt. Er kümmerte sich um jedermann und wußte über jeden etwas positives zu sagen. Er liebte es, zu schreiben und zu fotografieren. Für Interessierte konnte er immer etwas aus der Geschichte oder aus seinem eigenen Leben berichten. Auch seine zwei Enkel und drei Urenkel werden ihn sehr vermissen.
14 Okt 2009verstorbenMargaret S. ('Peggy') Leary geb. Bonitz starb im Alter von 80 Jahren in Fitchburg, MA, USA.
Sie wurde am 30. Nov. 1928 in Irvington, NJ, als Tochter von Raymond D. Bonitz und seiner Ehefrau Myra McGuirk geboren. Sie lebte fast ihr gesamtes Leben in Fitchburg. Ihr Ehemann Thomas R. Leary Sr. verstarb am 28. Dezember 1998.
Peggy hinterlässt sechs Söhne, Dennis Leary und Thomas R. 'Tim' Leary Jr. in Fitchburg, Patrick Leary in Leominster, Robert 'Bobby' Leary in Noblesville, IN, Shaun Leary aus Myrtle Beach, SC, und Michael Leary in Attleboro, MA; außerdem zwei Töchter, Jeanne Lord in Leominster und Elizabeth Dickey aus Fitchburg. Sie hatte weiterhin zwei Brüder, Robert Bonitz aus Fitchburg und Edgar Bonitz in Ashburnham, eine Schwester Myra Cannon in Fitchburg sowie 21 Enkel und 5 Urenkel.
Peggy Leary absolvierte 1946 die Athol High School und besuchte dann die Burbank Hospital Schwesternschule. Sie war ein engagierter Sport Fan und besuchte gerne die Casinos in Foxwoods, Las Vegas und Atlantic City.
17 Sep 2009verstorbenGenevieve M. Bonitz geb. Chess starb im Alter von 92 Jahren in Highland, NY, USA.
Sie wurde am 23. August 1917 in Windber, PA, als Tochter von Alex und Antonia Chess geboren. Genevieve hinterlässt ihre Töchter Antionette Lupo mit Ehemann Angelo in Long Island und Jean Ose mit Ehemann Gustave in Highland. Außerdem ihre Enkelkinder Caralyn Prendys, Andrew Lupo, Gustave Ose, Michael Ose und Cathy Lupo. Sie hatte 11 Urenkel: Courtney, Christopher, Dylan, Frank, Brandi, Jacqueline, Adrianna, Dianna, Nicholas, Alexandra und Robert.
Neben ihrem Ehemann Joseph Bonitz, der 1982 starb, überlebte sie auch ihre Schwestern Helen und Christina und ihre Brüder Alex und Joseph.
29 Aug 2009verstorbenMary E. Bonitz geb. Yarochowicz verstarb im Alter von 71 Jahren in Ashburnham, MA, USA.
Mary wurde am 4. Sept. 1937 als Tochter von John und Julia Yarochowicz geboren. Sie war Grundschullehrerin. 1962 heiratete sie Edgar D. Bonitz Sr., mit dem sie 7 Kinder hatte.
Sie hinterlässt ihren Ehemann, 6 Töchter und einen Sohn sowie 11 Enkelkinder.
1 Aug 2009HochzeitKai Bonitz und Isa Sonnenschein haben sich in Berlin das Ja-Wort gegeben. Herzlichen Glückwunsch!
29 Jul 2009verstorbenElsa Bonitz geb. Queck starb in Hamm im Alter von 95 Jahren.
Elsa wurde am 27. April 1914 geboren. Sie war die Witwe von Kurt Bonitz, der bereits 1959 verstarb. Sie hinterlässt 5 Kinder und mind. 2 Enkel und 1 Urenkel.
17 Jul 2009GeburtDrillingsgeburt in Salzburg, Österreich. Wir heißen Jonas Jakob Bonitz, Timo Roman Bonitz und Tobias Richard Bonitz herzlich willkommen, gratulieren den Eltern Ralf und Claudia Bonitz, und wünschen der Familie alles Gute!
Jul 2009GeburtJolina Teresa Bonitz wurde in Aschaffenburg geboren. Sie ist die Tochter von Jenny Bonitz und Onofrio Sisto. Herzlichen Glückwunsch!
9 Jul 2009verstorbenLotte Dohrn geb. Bonitz verstarb in Baden-Baden im Alter von 89 Jahren.
Lotte war die Ehefrau von Walter Dohrn. Sie wurde am 19. Oktober 1919 geboren.
23 Jun 2009verstorbenWalter Christian Bonitz ist in Lößnitz im Alter von 89 Jahren gestorben.
Walter wurde am 27. April 1920 als Sohn von Klara Löffler und Albert Riedel geboren. Später wurde er von Hans Bonitz, dem Ehemann von Klara Löffler, adoptiert. Walter war verheiratet mit Helene Siegel.
Er hinterlässt drei Söhne, Reinhold Bonitz mit Heidi, Dietmar Bonitz mit Gudrun, und Wolfgang Bonitz mit Carola, außerdem zwei Enkel und zwei Urenkel.
5 Jun 2009verstorbenStefan Bonitz aus Gladebrügge starb im Alter von 24 Jahren.
Stefan war der Sohn von Thomas und Lilo Bonitz. Er wurde am 15. Sept. 1984 geboren.
Er hinterlässt seine Eltern, Großeltern, sowie zwei Brüder.
2 Jun 2009HochzeitRyan C. Bonitz und Stephanie A. Niederkorn aus Defiance, OH, USA haben geheiratet.
Der Bräutigam ist der Sohn von Howard J. Bonitz und seiner Ehefrau Mary Elizabeth in Wooster, OH. Die Braut ist die Tochter von Steven und Constance Niederkorn aus Madison, OH, USA. Herzlichen Glückwunsch!
26 Mai 2009verstorbenGloria Ruth Bonitz KokindaGloria Ruth Kokinda, geb. Bonitz starb im Alter von 80 Jahren in Chatham, VA, USA.
Gloria wurde am 24. November 1928 in Scranton, PA als Tochter von William Carl Bonitz und Gertrude Anna Zeiss geboren. 1949 heiratete sie John "Jack" Kokinda.
Gloria hinterlässt vier Töchter, Linda K. Guill und ihren Ehemann Wayne, Sheila K. Cox, Gloria K. Hall und ihren Ehemann Steve sowie Lona Kokinda und ihren Mann David Milam, außerdem zwei Söhne, John Kokinda und seine Frau Donna und Steve Kokinda mit Ehefrau Deborah. Sie hatte zwölf Enkel, siebzehn Urenkel und 2 Ur-Urenkel.
15 Mai 2009verstorbenHerta Bonitz, geb. Goede in Leipzig im Alter von 75 Jahren gestorben.
Herta war die Ehefrau von Werner Bonitz. Sie wurde am 6. August 1933 geboren.
Sie hinterlässt ihren Ehemann Werner Bonitz, Sohn Steffen mit Frau Angela und den Enkelinnen Anika und Melanie, sowie Tochter Katrin Bonitz mit Fabio und Kai.
10 Mai 2009verstorbenEberhard Bonitz ist im Alter von 88 Jahren in Zwönitz verstorben.
Eberhard wurde am 16. Januar 1921 geboren als Sohn von Lydia Bonitz und Hugo Öhme. Später wurde er von seinem Onkel Richard Bonitz adoptiert. Er wurde dadurch Erbe des Bonitz Bauerngutes in Brünlos, das seit mindestens 5 Generationen in der Familie war.
Eberhard Bonitz hinterlässt seine Kinder Isolde und Georg Bonitz mit ihren Familien.
Apr/Mai 2009HochzeitJenny Bonitz und Onofrio Sisto haben in Aschaffenburg geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
24 Apr 2009verstorbenGeorge E. BonitzGeorge Edward Bonitz starb im Alter von 88 Jahren in Bellevue, NE, USA.
George wurde am 4. März 1921 als einziger Sohn von William Lewis Bonitz und Ella Grace Reh geboren. Er war der Ehemann von Flores, geb. Abate, die zwei Monate vor ihm verstarb. Er war Kriegsteilnehmer und wurde im August 1944 über Frankreich abgeschossen.
George hinterlässt drei Söhne, Bill Bonitz mit Frau Vickie in Bellevue, Bob Bonitz und Cathy Coon in Montrose, CA, sowie Tom Bonitz mit Frau Susan in Papillion, NE; außerdem zwei Enkel, Jill Bonitz und Steven Bonitz.
18 Apr 2009verstorbenGisela Bonitz im Alter von 68 Jahren in Hamm gestorben.
Gisela wurde am 11. Feb. 1941 geboren. Sie hinterlässt ihren Ehemann Willi Bonitz sowie die gemeinsamen Kinder.
25 Mrz 2009verstorbenMarianne Hoppe geb. Bonitz in Stollberg gestorben im Alter von 88 Jahren.
Marianne wurde am 23. Dez. 1920 geboren. Sie hinterlässt eine Tochter und zwei Enkelkinder.
9 Mrz 2009verstorbenEllen Bonitz geb. Kindler starb im Alter von 87 Jahren in Korntal-Münchingen.
4 Mrz 2009verstorbenWerner Bonitz im Alter von 89 Jahren in Crimmitschau, Sachsen gestorben.
Werner wurde am 28. Jan. 1920 geboren. Er hinterlässt mindestens einen Sohn, Enkel und Urenkel.
19 Feb 2009verstorbenFlores Bonitz AbateFlores Bonitz geb. Abate im Alter von 84 Jahren in Bellevue, NE, USA gestorben.
Flores wurde am 18. Dez. 1924 geboren. 1944 heiratete sie George Edward Bonitz. Flores war aktive Bridge- und Golfspielerin. Neben ihrem Ehemann hinterlässt sie drei Söhne, Bill Bonitz und seine Frau Vickie in Bellevue, Bob Bonitz und Cathy Coon in Montrose, CA, sowie Tom Bonitz und seine Frau Susan in Papillion, NE; außerdem zwei Enkel, Jill Bonitz und Steven Bonitz.
3 Feb 2009verstorbenJill Bonitz ChechotkoJill Mary Bonitz geb. Chechotko im Alter von 81 Jahren in Edmonton, Kanada gestorben.
Jill wurde am 9. Okt. 1927 geboren. 1948 heiratete sie Max Albert Bonitz, der 2007 verstarb. Jill hinterlässt zwei Kinder, Daniel und Kathryn. Sie war eine geliebte Ehefrau, Mutter, Tante, Schwester und Freundin. Sie war aktiv in ihrer Kirchengemeinde, setzte sich für Natur und Umwelt ein und lebte ihr Leben voll Großzügigkeit, Rechtschaffenheit und Freundlichkeit.
21 Jan 2009GeburtZwillinge Albert André Bonitz und Alwin André Bonitz in Stralsund geboren. Sie sind die Söhne von André Bonitz und Asta Rutzke. Herzlichen Glückwunsch!
26 Dez 2008verstorbenMartha Bonitz geb. Ficker in Grünhain gestorben (93 Jahre alt).
Martha Bonitz wurde am 4. Juli 1915 geboren. Sie hinterlässt zwei Söhne: Wolfgang Bonitz und Christoph Bonitz mit Ehefrau Karin und Sohn Jens.
3 Dez 2008verstorbenErika Bonitz geb. Müller in Hohndorf gestorben im alter von 73 Jahren.
Erika wurde am 2. Februar 1935 geboren. Sie hinterlässt drei Kinder, Angelika, Ulrich und Katrin mit ihren Familien sowie eine Schwester Margot.
29 Nov 2008HochzeitJohn und Elizabeth BonitzJohn H. Bonitz III und seine Braut Elizabeth haben in Silk Hope, NC, USA geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
Der Bräutigam ist der Sohn von John Henry William Bonitz Jr. aus Hampstead, NC, USA.
18 Nov 2008verstorbenMagdalene Wieland geb. Bonitz in Niederzwönitz gestorben (89 Jahre alt).
Magdalene Wieland wurde am 18. Okt. 1919 geboren. Sie hinterlässt zwei Kinder, Jürgen und Gudrun, mit ihren Familien.
14 Nov 2008verstorbenWerner Bonitz im alter von 86 Jahren in Oelsnitz/Erzgebirge gestorben.
Werner Bonitz wurde am 10. August 1922 geboren. Er hinterlässt drei Töchter, Christine, Ursula und Ute mit ihren Familien.
26 Okt 2008verstorbenRuth Bonitz geb. Thomä in Lichtenstein-Heinrichsort gestorben im alter von 90 Jahren.
Ruth Bonitz wurde am 11. August 1918 geboren. Sie hinterlässt einen Sohn Hans-Jürgen mit Familie.
13 Okt 2008verstorbenDaryl M. Bonitz in Monmouth, OR, USA gestorben (54 Jahre alt)
Daryl Bonitz wurde am 12. August 1954 geboren als Sohn von Milburn Otis Bonitz und seiner Frau Pauline. Er war ein aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und hinterlässt seine Ehefrau Kathy Lee.
11 Okt 2008HochzeitJames P. Bonitz Jr. und Sarah E. Barnes aus Meshoppen, PA, USA haben geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
Die Braut ist die Tochter von Bradford und Lisa Barnes aus Mehoopany, PA. Der Bräutigam ist der Sohn von James Bonitz, Olyphant, und Charlene Bonitz, Tunkhannock.
9 Okt 2008verstorbenHildegarde (Hilda) Gertrude Lawrence geb. Bonitz in Mellen, WI, USA gestorben (88 Jahre alt).
Hildegard Lawrence wurde am 27. Apr. 1920 in Mellen geboren. Sie war die Tochter von Otto Gustav Bonitz und seiner Ehefrau Johanna geb. Hannawald. 1942 heiratete sie John A. Lawrence. Sie hinterlässt drei Söhne, Alan, James und Brian Lawrence.
6 Okt 2008geborenKiara Bonitz in Ilmenau geboren. Sie ist die Tochter von Björn Bonitz und Sandra Fenk. Wir gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute!
24 Sep 2008verstorbenHannchen Bonitz geb. Vogel in Kirchberg b. Zwickau gestorben (79 Jahre alt)
Hannchen Bonitz wurde am 17. Januar 1929 geboren.
Aug 2008HochzeitKarin Bonitz und Tino Seidler aus Taura, Sachsen haben geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
29 Jun 2008verstorbenIngeborg Richter geb. Bonitz in Leipzig gestorben (90 Jahre alt)
Ingeborg Richter wurde am 16. Juni 1918 geboren. Sie war die Witwe von Rudolf Richter, der bereits 1945 verstarb. Sie hinterlässt einen Sohn Peter Richter und eine Tochter Ursula Puschmann mit ihren Familien.
12 Jun 2008verstorbenWilliam G. Bonitz Sr. in Lebanon, NJ, USA gestorben (78 Jahre alt)
William wurde am 24. April 1930 in Daleville, PA, als Sohn von William Carl Bonitz und Gertrude Zeiss geboren. Er war 54 Jahre mit Nancy Teresa Gleason verheiratet.
William hinterlässt seine Ehefrau Nancy, zwei Söhne William Jr. und Frederick; zwei Töchter Catherine M. Hammerstone und Karen L. Doremus, zwei Enkelkinder Nathan und Mary Hammerstone, einen Bruder Clarence und eine Schwester Gloria Kokinda.
Juni 2008verstorbenSiegfried Bonitz in Schwarzenberg/Erzgebirge gestorben.
Siegfried hinterlässt seine Ehefrau Annerose sowie zwei Söhne, Frank und Uwe Bonitz, mit ihren Familien.
30 Mrz 2008verstorbenElsbeth Greif geb. Bonitz in Rochlitz gestorben (74 Jahre alt)
Elsbeth Bonitz wurde am 16. Mai 1933 geboren. Sie hinterlässt zwei Kinder, Dietmar und Petra, mit ihren Familien.
2 Mrz 2008verstorbenGudrun Bonitz in Lauter, Sachsen gestorben (73 Jahre alt)
Gudrun wurde am 19. März 1934 geboren und starb kurz vor ihrem 74. Geburtstag. Sie hinterlässt keine eigenen Kinder.
27 Feb 2008verstorbenIrene C. Bonitz in Oklahoma City, USA gestorben (83 Jahre alt)
Irene wurde am 25. Okt 1924 geboren. Sie war die Ehefrau von Billy C. Bonitz. Sie starb in ihrer Wohnung an einer Kohlenmonoxidvergiftung und hinterlässt mind. einen Sohn: Randy Bonitz.
29 Jan 2008GeburtMark Eric Bonitz Jr. in Pleasanton, CA, USA geboren. Er ist der Sohn von Mark und Maria Bonitz.
18 Dez 2007verstorbenHella Cella geb. Bonitz in Taura gestorben (78 Jahre alt)
Hella wurde am 26. September 1929 geboren. Sie hinterlässt eine Tochter Karin und einen Enkel.
9 Dez 2007GeburtDamian Bonitz im Raum Leipzig, Sachsen geboren. (Sohn von Kai und Jana Bonitz)
15 Nov 2007verstorbenErna Gruner geb. Bonitz in Lugau gestorben (84 Jahre alt)
Erna wurde am 6. Dezember 1922 geboren. Sie hinterlässt ihren Ehemann Herbert Gruner, eine Tochter Karin und zwei Enkelkinder.
15 Nov 2007verstorbenElsbeth Bonitz geb. Fügmann in Stollberg gestorben (81 Jahre alt)
Elsbeth wurde am 30. April 1926 geboren. Sie hinterlässt einen Sohn Manfred mit Familie.
10 Nov 2007GeburtMarie-Sophie Bonitz in Magdeburg geboren.
8 Okt 2007verstorbenElli Hartmann geb. Bonitz in Hannover-Laatzen gestorben (91 Jahre alt)
Elli wurde am 16. Nov. 1915 geboren. Sie hinterlässt eine Tochter Petra mit Familie.
19 Sep 2007GeburtLena Bonitz in Jahnsdorf, Sachsen geboren. (Tochter von Dirk und Conny Bonitz)
18 Sep 2007verstorbenLina Martha (Martel) Bonitz geb. Lehnert in Rottweil gestorben (93 Jahre alt)
Martha Bonitz wurde am 20. September 1913 in Chemnitz geboren und wurde in ihrer Heimatstadt beerdigt.
6 Sep 2007GeburtMackenzie Rae Bonitz in Weston, WI, USA geboren. (Tochter von Shawn und Rachel Bonitz)
14 Aug 2007GeburtVictoria Ada Bonitz in Ellenville, NY, USA geboren. (Tochter von Bryan und Jennifer Bonitz)
25 Jun 2007verstorbenBarbara Ellen Bonitz (geb. Gillespie) in Carseland, AB, Canada, gestorben. (79 Jahre alt)
Barbara wurde am 5. März 1928 geboren. Sie war 59 Jahre lang die liebende Ehefrau von Eldon Bonitz. Sie hinterlässt einen Sohn Richard, Schwiegertochter Judie, zwei Enkel und drei Urenkel.
Barbara verbrachte den Großteil ihres Lebens in Carseland, wo sie viele Jahre das Postamt leitete. Sie und Eldon lebten in den letzten drei Jahren in der Wheatland Lodge.
25 Jun 2007verstorbenCharles G. Bonitz in Hauppauge, NY, USA gestorben (65 Jahre alt)
Charles wurde am 14. Februar 1942 geboren und war mit Mary Ann verheiratet.
30 Mai 2007verstorbenGisela Bonitz in Chemnitz gestorben (80 Jahre alt)
Gisela Bonitz wurde am 21. November 1926 geboren. Sie hinterlässt 2 Söhne, Günter und Gerd, 6 Enkelkinder und 2 Urenkel.
17 Mai 2007verstorbenJack J. Bonitz in Emerson, NJ, USA, gestorben. (68 Jahre alt)
Jack Bonitz wurde am 5. Jan. 1939 geboren. Leider fehlen derzeit noch Informationen zu seiner Familie und Herkunft.
11 Mai 2007verstorbenSharon M. Bonitz (geb. O'Connor) in Trenton, NJ, USA, gestorben. (49 Jahre alt)
Sharon wurde im Okt. 1957 geboren, ihre Eltern waren Brenden und Barbara O'Connor. Am 28. Juli 1979 heiratete sie Robert Paul ("Bob") Bonitz. Sie war Lehrerin und war sehr aktiv in der Jugendarbeit und im Unterricht für Vorschulkinder. Sie hinterlässt 4 Kinder: Jennifer N. Mulrine Bonitz, Robert Paul Bonitz Jr., Carl Brendan Bonitz und Kurt Helmuth Bonitz sowie einen Enkel: Jaden A. Mulrine.
28 Apr 2007verstorbenChristine Parker-Bonitz, CO, USAChristine Rose Parker-Bonitz in Colorado Springs, CO, USA, gestorben. (46 Jahre alt)
Chrstine Bonitz wurde am 1. Jan. 1961 als Tochter von Gerald R. Bonitz und Virginia Lopez geboren. Sie war seit 1979 mit David L. Parker verheiratet. Christine hinterlässt drei Kinder: Alicia M. Rito, Tony Parker und Timothy Parker.
14 Apr 2007verstorbenErika Becker geb. Bonitz in Magdeburg gestorben. (91 Jahre alt)
Erika Bonitz wurde am 17. Aug. 1915 geboren. Sie war die Geschäftführerin/Mitbegründerin der Firma E. Becker im Raum Magdeburg. Über ihre Familie und mögliche Nachkommen ist bisher nichts bekannt.
17 Feb 2007verstorbenLudwig Bonitz, RostockLudwig Bonitz, Professor und Diplom-Grafiker aus Rostock gestorben. (70 Jahre alt)
Ludwig Bonitz wurde am 8. Oktober 1936 in Gotha als Sohn von Karl und Lotte Bonitz geboren. Er war Maler und Grafiker und lehrte vor seinem Ruhestand über viele Jahre an der Hochschule für Bildende Kunst in Heiligendamm und Wismar. Die herausragenden Leistungen von Prof. Ludwig Bonitz liegen in der Werbung, im Grafikdesign und in der Druckgrafik.
Ludwig starb an einem Herzinfarkt während eines Urlaubs auf Kuba. Er war verheiratet und hinterlässt 5 Kinder, Kay, Anne und Max Bonitz, Ariane und Marc Pfannschmidt, sowie einen Zwillingsbruder Wolfgang.
30 Jan 2007verstorbenMax Bonitz, Edmonton, AB, CanadaMax Albert Bonitz in Edmonton, AB, Kanada gestorben. (87 Jahre alt)
Max wurde 1919 in Saskatchewan, Kanada, als einziges Kind der Einwanderer Albert und Jacqueline Bonitz geboren. Er heiratete 1948 Jill Chechotko. Max hinterlässt seine Ehefrau sowie zwei Kinder: Daniel (Danny) Bonitz und Kathy G. Bonitz, beide in Kanada.
1 Dez 2006verstorbenSylvia J. Bonitz (geb. Fresina), Witwe von Arthur F. Bonitz Sr., in Watervliet, NY, USA gestorben. (93 Jahre alt)
Sylvia wurde am 1. Jan 1913 in New York City geboren und lebte viele Jahre in der "Capital Region". Sie war Hausfrau.
Vor ihr verstarben bereits ihre Eltern, Salvatore und Carmella Fresina, ihr Ehemann Arthur F. Bonitz Sr., zwei Schwestern und drei Brüder. Sylvia hinterlässt drei Töchter, Sylvia M. Dobrowski in Hudson, Patricia A. Farrell in Watervliet, Lorraine F. Nicosia in Hendersonville, N.C., einen Sohn, Arthur F. Bonitz Jr. in Howell, NJ, und drei Schwestern. Außerdem hatte sie 12 Enkel und 14 Urenkel, sowie viele Nichten und Neffen.
6 Nov 2006verstorbenFrieda Gertrude Bonitz in Mellen, WI, USA gestorben. (94 Jahre alt)
Frieda kam am 29. Dezember 1911 als Tochter von Albin Bonitz und Martha, geb. Schneider, zur Welt. Sie heiratete Wilhelm H. Koosmann am 24. Juni 1931 in Mellen. Sie hinterlässt 9 Kinder, 29 Enkel, 38 Urenkel und 2 Ur-Urenkel.
6 Sep 2006GeburtSophia Anna Agnes Bonitz in Berlin geboren. (Tochter von Kai Bonitz und Isa Sonnenschein)
23 Aug 2006verstorbenElisabeth Meyer geb. Bonitz in Hannover gestorben. (85 Jahre alt)
Elisabeth Bonitz wurde am 14. Feb. 1921 geboren. Sie hinterlässt Kinder und Familie, darunter Thomas Meyer-Diewock, Christian Meyer-Radkau, Andreas Meyer-Thewihsen und Stephan Meyer.
11 Aug 2006HochzeitTanja Bonitz heiratete Dr. Andreas Quante in Goslar. Herzlichen Glückwunsch!
7 Aug 2006verstorbenArlene T. ('Bonnie') Bentley (geb. Bonitz) in Coatesville, PA, USA gestorben. (75 Jahre alt)
Bonnie Bentley war die Tochter von Raymond D. Bonitz und Myra McGuirk. Sie wurde am 24. April 1931 als 5. von 7 Kindern geboren. Seit 1954 war sie mit Thomas Prescott Bentley verheiratet. Sie haben 6 gemeinsame Kinder.
10 Jul 2006verstorbenJames R. Bonitz in Lu Verne, IA, USA gestorben. (56 Jahre alt)
James Bonitz wurde am 8. Aug. 1949 geboren und lebte zeitweise in Texas. Dort heiratete er 1968 seine Ehefrau Cynthia, geb. Brooks.
5 Jun 2006verstorbenHedwig Bonitz, Ehefrau von Hans Bonitz, in Chemnitz gestorben. (88 Jahre alt)
Hedwig wurde am 1. Februar 1918 geboren und wurde 88 Jahre alt. Sie hinterlässt zwei Kinder: Anita verh. Irmscher und Dieter Bonitz in Chemnitz, sowie sechs Enkelkinder.
27 Mai 2006HochzeitBirte Bonitz und Walter BornemannBirte Bonitz (Brühl) heiratete Walter Bornemann. Herzlichen Glückwunsch!
24 Apr 2006verstorbenLeon O. Bonitz in Oklahoma City, OK, USA gestorben. (81 Jahre alt)
Leon Bonitz war der älteste Sohn von Clarence Amandus Bonitz und Cleo, geb. Waymire. Er wurde am 23. September 1924 in Oklahoma geboren, als 2. von 6 Kindern. Über Ehefrau oder Kinder ist bisher nichts bekannt. Leon hinterlässt eine Schwester, Wanda Sue Bonitz in Lawton.
12 Mrz 2006verstorbenIlse Bonitz (geb. Fuhrmann) in Zwönitz gestorben. (79 Jahre alt)
Ilse wurde am 24. März 1926 geboren und starb kurz vor ihrem 80. Geburtstag. Sie hinterlässt eine Tochter Annette sowie die Enkel Kornelia und Eric.
3 Mrz 2006verstorbenImke Bonitz, Ehefrau von Gerhard Bonitz, in Wunstorf gestorben. (37 Jahre alt)
Imke wurde am 15. Januar 1969 geboren und war die zweite Frau von Gerhard Bonitz. Sie hinterlässt ihren Mann und einen gemeinsamen Sohn Timo.
25 Feb 2006verstorbenHerbert Bonitz in Zwickau gestorben. (92 Jahre alt)
Herbert wurde am 9. August 1913 geboren. Er hinterlässt eine Familie und Enkelkinder.
21 Jan 2006verstorbenJoyce M. Kauffman BonitzJoyce M. Bonitz (geb. Kauffman), Ehefrau von Martin ("Pete") Bonitz, in Tempe, AZ, USA gestorben. (77 Jahre alt)
Joyce wurde am 7. Oktober 1928 in Carol, MI, geboren und zog Mitte der 50er Jahre nach Arizona. Sie diente in der US Armee während des Korea-Krieges. Sie hinterlässt ihren Ehemann Martin "Pete" Bonitz, mit dem sie 55 Jahre verheiratet war, zwei Kinder, Lew Bonitz und Lori Yost, zwei Enkel, Carianne und Mark Yost, sowie zwei Brüder und eine Schwester.
8 Okt 2005GeburtPaul Bonitz in Berlin geboren.
3 Okt 2005verstorbenGary Edward Bonitz in Wausau, WI, USA gestorben. (55 Jahre alt)
Gary wurde geboren am 24. März 1950 als Kind von Ernest und Joan Bonitz (geb.Wrege). Gary und Cynthia Yonker heirateten am 27. Juni 1970 in Marshfield.
Er war kaufmännischer Angestellter bei der CUNA Mutual Group und liebte Gartenarbeit.
Gary hinterlässt seine Frau Cynthia "Cindy" Bonitz in Stevens Point, seine Mutter Joan Bonitz in Spencer, zwei Töchter, Rainy Day Worzella und Mindy Joel Cooper, zwei Adoptivsöhne, Niron und Scott, neun Enkel und zwei Urenkel. Außerdem zwei Schwestern, Lou Ann Dahlke in Mosinee und Lynn Martin in Mellen, sowie einen Bruder Bruce Bonitz in Spencer.
31 Aug 2005verstorbenJoyce M. Bonitz (geb. Boucher), Ehefrau von Helmuth ("Al") Bonitz, in Charlotte, NC, USA gestorben. (69 Jahre alt)
Joyce wurde in Newark, NJ als Tochter von Roland und Helen Boucher geboren. Sie erlangte die Doktorwürde als Lehrerin an der East Carolina University. Dr. Bonitz lehrte an den Schulen im New Hanover County, Halifax County und Charlotte-Mecklenburg County.
Joyce hinterlässt ihren Ehemann Helmuth "Al" Bonitz, einen Sohn Robert mit Ehefrau Sharon, eine Tochter Rolanda mit Ehemann Thomas Paxton, zehn Enkel und einen Urenkel.
22 Jul 2005verstorbenRolf Bonitz, CuxhavenRolf Bonitz in Cuxhaven gestorben. (66 Jahre alt)
Rolf starb völlig unerwartet. Er hinterlässt seine Ehefrau Karla sowie eine Tochter Birte.
16 Jun 2005GeburtCatalina Martinez Bonitz in Madrid geboren. (Tochter von Carla Bonitz und Sebastian Martinez)
29 Mai 2005GeburtLaura Bonitz in Sachsen geboren. (Tochter von Kay und Dana Bonitz)
14 Apr 2005verstorbenMargaret I. Bonitz (geb. Worg), Ehefrau von Walter Wil. Bonitz, in Portland, OR, USA gestorben. (78 Jahre alt)
Margaret Worg wurde am 23. Sept. 1906 in Deutschland geboren. 1926 heiratete sie ihren Ehemann Walter, der 1981 verstarb. Margaret war Hausfrau und zog 1948 von New York nach Portland.
Sie hinterlässt eine Tochter, Ruth Fullman, zwei Enkel, vier Urenkel und vier Ur-Urenkel.
9 Feb 2005HochzeitStephanie Bonitz heiratete Jeremy Leopold in Wausau, WI, USA.
19 Jun 2004HochzeitJennifer Bonitz, Tochter von Robert und Sharon Bonitz, heiratete Kevin Mulrine in Mercerville, NJ, USA.
5 Jun 2004HochzeitAmy Alice Bonitz, Tochter von Robert und Karen Bonitz, heiratete Addison Palmer in Guilford, CT, USA.
5 Nov 2004verstorbenMary Carolyn Durr (geb. Bonitz) in Halfway, OR, USA. (70 Jahre alt)
Carolyn Durr war die Tochter von Aubrey und Thelma Bonitz aus Oklahoma City, geboren am 14. Juni 1934. Ihre Familie zog später nach Albany, wo sie zur Schule ging und auch ihren Ehemann David Durr kennenlernte. Sie heirateten 1954, während er in der Marine diente. Von Albany zogen sie erst nach Corvallis und 1972 mit ihren fünf Kindern nach Halfway.
Carolyn war eine außergewöhnliche Mutter und Großmutter, eine begeisterte Gärtnerin und auch in der Kirche aktiv. Ihre 10 Enkel versorgte sie mit Liebe und gestrickten Wollmützen.
Vor ihr verstarb ihre jüngste Tochter, Heather, im Jahr 1988. Sie hinterlässt ihren Ehemann David, die Töchter Kim, Karen und Fawn, ihren Sohn Shawn, eine Schwester Linda Bowen (Hillsboro), und einen Bruder Joe Bonitz (Albany).
28 Apr 2004verstorbenGrabstein Rudolf BonitzRudolf (Rudy) Karl Bonitz in Mellen, WI, USA. (93 Jahre alt)
Rudy wurde am 27. März 1911 in Alberoda (Sachsen) geboren als Sohn von Karl F. Bonitz und Elsa, geb. Untgadeem (Ungethum?). Im Alter von zwei Jahren zog er mit der Familie in die USA. Am 26. April 1933 heiratete er Dorothy M. Brand in Mellen.
Er war ein Milchbauer in der Cozy Valley Gegend und arbeitete viele Jahre in einer Holzfabrik in Mellen.
Er hinterlässt zwei Töchter, Rose Marie Krause mit Ehemann Melvin (in Highbridge) und Renette Brand mit Ehemann Robbin (in New Franken). Außerdem einen Sohn, Reginald mit Ruth in Mellen, 10 Enkel und zwei Urenkel.
Vor ihm verstarben bereits seine Frau Dorothy sowie zwei Enkelkinder, Jennifer Brand und Raylene Bonitz.
12 Jan 2004verstorbenJörg BonitzJörg Bonitz in Porto Cristo, Mallorca gestorben. (66 Jahre alt)
Jörg starb nach langer schwerer Krankheit zu Hause auf Mallorca. Er war der einzige Sohn des Textilkaufmanns Hermann Max Bonitz und seiner Ehefrau Gertrud, geb. Mann.
Er hinterließ zwei Schwestern, seine Ehefrau sowie zwei Kinder, Jochen und Katja, und drei Enkelkinder, Levin, Niklas und Amelie.


Seite zuletzt aktualisiert am: 22. September 2017
© 2000-2017 by Jochen Bonitz