GELEGENHEIT: POP3 Mail Adresse bei Bonitz.de

 


Dies ist KEIN kommerzielles Angebot,
sondern ein Freundschaftsdienst von Reimer Bonitz.


Reimer ist Eigentümer der Domain www.bonitz.de.
Im Jahr 2000 schrieb er dem Bonitz-Forum eine Mail mit folgendem Vorschlag:

"Da ich (Reimer Bonitz) noch POP-Konten auf meinem Bonitz-Account frei habe, könnte ich anderen Personen Weiterleitungen an bestehende eMail Accounts kostenlos anbieten.

Die Mail-Adressen lauten dann ....@bonitz.de z.B. vorname@bonitz.de.

Allerdings sind einige Namen schon vergeben und für meine Familie reserviert, und ich möchte mir auch vorbehalten, selbst darüber zu entscheiden, welche Adressen ich umleite und welche nicht. Aber man wird sicherlich immer eine Lösung finden.
Ca.150 Accounts, abzüglich meiner eigenen, kann ich deutschen Bonitzen zur Verfügung stellen.
Da den Anwendern keine Kosten entstehen, sollen mir auch keine Pflichten entstehen. Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Anmeldungen bitte an meine eMail-Adresse Reimer@bonitz.de. Ich nehme dann die Umleitung vor und schicke eine Bestätigung."


Jochen Bonitz, der Webmaster des Bonitz-Forums, bedankt sich ganz herzlich für dieses Angebot.
Anfragen dazu bitte direkt an Reimer. Viel Spaß mit Euren neuen Adressen!




Seite zuletzt aktualisiert am: 12. Dezember 2000
© 2000-2017 by Jochen Bonitz